Toilette verstopft - mit Hand wieder freigemacht

10 Antworten

Nö,eigentlich nicht. Du hasts ja nicht verschluckt oder sowas. OIst alles okay :)

Wenn du den Arm danach gewaschen hast, dürfte eigentlich nichts passieren... oder glaubst du an die Monster aus der früheren Werbung? ;-)

du hast buchstäblich mal in die schei...e gegriffen.

alles was du normalerweise in der toilette entsorgst hattest du ja auch mal im körper,also so giftig kann das dann ja nicht sein. anständig gewaschen mit seife ist alles wieder in bester ordnung.

mir ging das schon ein paarmal so, ich hab es problemlos ohne folgeschäden überstanden.

also entwarnung :-)

brauche dringend hilfe! TOILETTE SEIT GESTERN VERSTOPFT!

Hallo, ich habe wohl zu viel Toilettenpapiert verwendet und jetzt habe ich seit gestern eine Verstopfte Toilette. Das Wasser zieht sehr langsam ab und ich habe schon das meiste an Toilettenpapier rausgeholt, was man rausholen konnte. Ich denke dann mal, dass es etwas weiter drin fest sitzt.. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Verstopfung beheben könnte?

...zur Frage

kann meine toilette durch andere mieter verstopft werden?

Meine toilette ist seit heute morgen total verstopft und das wasser läuft einfach nicht ab. ich kann mich nicht erinnern dass ich in den letzten tagen so viel runtergespült habe dass es jetzt gar nicht mehr abfließt. habe schon etliches versucht, pümpel, spirale, und abflussreiniger. jetzt frage ich mich ob sowas auch von anderen mietern die über mir wohnen verursacht werden kann?

...zur Frage

Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

Hallo,

Meine toilette ist verstopft, weil zu viel Toilettenpapier venutzt worden ist.. Ich habe es mit einer dieser bürsten versucht zu beseitigen, dies gelingt mir aber nicht.

Ich wollte nun fragen, ob sich das Toilettenpapier nach der Zeit von selbst auflöst oder nicht?

...zur Frage

Die kleine Schwester hat die Toilette mit einem Tampon verstopft.

Meine kleine Schwester hat zum ersten mal einen Tampon benuzt..Blöderweise hat sie den die Toilette runtergespült. Nun ist die toilette Komplett verstopft. Wie Kriegt man den Tampon da wieder raus oder was muss ich tun damit es nicht mehr verstopft ist.. Ich hoffe ihr könnt mir und meiner Schwester helfen, Ich freu mich auf schnelle antworten, da bald unsere Eltern nachhause kommen.

...zur Frage

Binde im Klo, hilfe?

Hi. Also das ist mir gerade super peinlich aber...ich habe meine Binde ausversehen heruntergespült. Ich hatte tagsüber keine möglichkeit meine Binde zu wechseln bzw. keinen ersatz mehr, und da ich meine tage sehr stark hatte habe ich einfach mehrere (swhr viele) lagen toulettenpapier auf die Binde drauf gelegt. als ich also endlich die möglichkeit hatte meine binde zu wechseln habe ich aus purer Dummheit meine Binde mit dem Toilettenpapier ins klo geworfen und runtergespült (ich dachte es wäre nur das toilettenpapier)

Ab wann kann ich beruhigt sein dass nichts verstopft ist? ich hatte erst vor kurzem Probleme mit meiner toilette, ich möchte nicht schon wieder welche..

...zur Frage

Toilette verstopft mit Durchfall, was tun :(?

Hallo. Ich habe meine Toilette mit Papier und Toilettenpapier verstopft. Da ich Durchfall hatte hat sich darüber eine Dicke Schicht von ekligen Ausscheidungen gebildet. Beim Versuch die Toilette zu reinigen ist mir schlecht geworden, so das ich mich fast übergeben musste. Was kann ich selber tun? Wenn ich es selber nicht hinkriege - wer macht so etwas, der Klempner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?