Toilette stinkt obwohl sie regelmässig gereinigt wird

14 Antworten

Meist daran, dass die Klo-schüssel- am Abfluss nicht richtig abgedichtet ist. Die Toilette selbst stinkt nicht weil ja eine "Wassersperre" drin ist (das was immer noch bleibt), aber der Sitz im ganzen ist auf ein Rohr im Boden (oder in der Wand) befestigt und da muss es dicht sein.

Kippst du `ne gute halbe Flasche Chlor Hygiene Reiniger ins Klo,Deckel zu und lass es übers Nacht wirken.Am nächsten Tag evtl. wiederholen.Müsste besser sein!

Bleibt denn in der Übelrichenden Toilette das Wasser im Sifon stehen oder wird es evtl. (Teilweise) abgesaugt wenn diese oder die andere Toilette gespült wird, dann würde etwas mit der Leitungs BElüftung nicht stimmen, ein Rohrbelüfter (evtl auch an der Badewanne oder am Waschtisch) würde dann abhilfe schaffen.

Was möchtest Du wissen?