Toilette stinkt beim Spülen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist vielleicht Gammel im Spülkasten? Hast du da schon mal rein geschaut?

Oder sie Entlüftung ist verstopft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Klosteine, oder so Plastikbehälter, in denen farbige Flüssigkeit ist, die man sich an den Klorand innen hängt. Bei jedem Spülen riecht es dann nach der Flüssigkeit. Vielleicht kennst du die ja sogar. Gibts eigentlich in dem Supermarkt/Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird die Toilette regelmäßig und gründlich gereinigt. Das mit dem Spülkasten ist eine gute Idee, leider liegt der bei mir in der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein Praktikum als Klempner und eine frau hatte das auch vllt. Dichtung wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da bestimmte Reiniger. Das kann durchaus mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJo1812
11.12.2016, 18:15

Den Reiniger müsste man aber in den Spülkasten legen/schütten.

Der Kasten lässt sich auch von Klempner-Laien öffnen

0

könnte aus dem spülkasten kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?