toilette spült alleine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das Klasse! Da schreibst Du extra Druckspüler und die Buben hier labern was vom "Schwimmer". Den gibt es nämlich nur im Spülkasten :-S

Besorge Dir im Baumarkt Fermit und Hanf (Kleinstmengen), drehe das Wasser ab und dann schraubst Du das Teil (den Druckspüler) los und machst ihn mal ordentlich sauber. Oftmals hängen kleinste Dreck oder Rostteile darin. Prüfe in einem die Dichtungen (also nicht dran schrauben, wenn der Sanitärhandel/Baumarkt schon geschlossen hat, da Du evtl Ersatz brauchst)

falls Du in einer Mietwohnung wohnst, lass die Finger von und sag dem Hasmeister/Vermieter bescheid

Weltklasse. Da muss doch in der Wohnung irgendwo wenigstens ein Spülkasten sein. Hat doch jeder.

Alternativ: Heizung entlüften :-))

0
@DietmarBakel

es gibt beides sowohl spülkasten und druckspüler und spülkasten hat nicht jeder deshalb kann man die immer noch neu kaufen

0
@wollyuno

Ist halt einfach ein anderes Prinzip - mit anderen Vor- und Nachteilen.

0

der einzige der recht hat ist freixen.wie er schon sagte das ding ausbauen mit pressluft ausblasen und falls es immer noch nicht geht einen neuen einbauen.ursache ist meist verschmutzung durch ablagerung rost/kalk und bei wasserdruckschwankung gehts allein los

Spült die dann den kompletten Kasten leer oder tröpfelts nur so langsam raus? In dem Fall könnte es an einem verkalkten Schwimmer liegen.

Dass die komplett spült kann ich mir garnicht vorstellen...in dem Fall solltest du vielleicht wirklich einen Klempner rufen.

wir haben keinen spülkasten, un JA, sie spült komplett, manchmal ewig am stück :/

0
@nanasha

Dann kann ich mir vorstellen, dass der Wasserdruck so hoch ist, dass das Ventil "durchbrochen" wird. Ist an der Spülung nicht eine Feder? Vielleicht ist die ja ausgeleiert.

Ich denke ein Klempner wird dir das am einfachsten helfen können. Das teuerste daran wäre vermutlich die Anfahrt...

Sorry wegen dem Spülkasten...ich dachte mit Druckspülung meinst du den Drucktaster am Spülkasten^^ Aber jetzt wo dus sagst hätte ich mirs wohl doch denken können.

0

Macht es bei den heutigen Handys etwas aus wenn sie dauerhaft am Ladegerät sind?

Habe mir heute das Sony ericsson aino gekauft. Das hat eine Tischladestation, sieht aber auch rein optisch super aus wenn es dort drauf steht. Jetzt wollte ich es tagsüber auf der Ladestation im Wohnzimmer stehen lassen, um es erstens eben dort stehen zu haben und zweitens weil ich einen einjährigen Sohn habe, vor dem das Handy da sicher wäre.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Handy da problemlos drauf lassen oder geht irgendwann der akku kaputt?

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin zu küssen?

Also das Problem ist ich habe sie schonmal geküsst doch da hatte ich schon richtig viel Angst davor
Und letztens war ich alleine mit ihr und ich hätte sie küssen können
Aber erstens ich hatte Angst und zweitens
Ich wusste nicht wie ich es angehen sollte
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen

...zur Frage

Hermines Perlenhandtasche selber machen?

Ich würde wahnsinnig gern Hermines Tasche haben. Aber ich möchte erstens nicht so viel Geld ausgeben. Und zweitens, meine Eltern erlauben es nicht... Könnte ich mir soeine Tasche selber basteln?

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Ich habe große Angst in der Schule auf Toilette zu müssen...!

Also mein Problem ist folgendes...Es hört sich zwar doof an aber naja...

Also ich war immer normal in der Schule und einmal musste ich dann eben dringend auf Toilette (groß) und bin schnell Heim gegangen. In der Schule gehe ich grundsätzlich nicht auf die Toilette, erstens aus Scham und zweitens aus Ekel. Naja und seit diesem tag an traue ich mich nicht mehr in die Schule zu gehen. Die Angst ist richtig groß, nochmal aufs Klo zu müssen und nicht zu können. Ich war ein paar Mal morgens in der schule aber kaum stand ich vor der Schule musste ich wieder Heim, weil ich dachte ich muss jeden Moment aufs Klo. Was kann ich dagegen tun, bzw wie kann ich es machen, dass ich am Abend auf die Toilette muss und es dann bis mittags um 1 wieder aushalten kann?

Bitte nur ernsthafte Antworten, ich habe wirklich ein Problem...!!!

LGHoneyloliii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?