Toilette riecht unangenehm, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglih das durch das ablaufende Wasser der Toilette an einem anderen ort...aber an dieser Kanal leitung wo euer Klo dran hängt sich der Kanal soviel Luft zieht das er den Siphon (Sperrwasser) aus der toillette leer zieht... Guck mal ob in dem Klo immer ausreichen Wasser drinne steht ist das nicht der Fall wird dieses Wasser weg gezogen... Dann würde ich die Kanal lüftungsleitung die Über das Dach rausgeht Überprüfenlassen ob der Kanal auch ausreichend Luft bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheela2011
01.04.2010, 18:16

In unserer Toilette ist immer genug Wasser, daran habe ich nämlich auch schon gedacht, auch lassen wir regelmäßig Wasser ins Waschbecken laufen nur damit der Syphon keine Luft zieht.

0

Wunder-Baum mit New Car duft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheela2011
01.04.2010, 18:17

Wir benutzen jedesmal, ein Spray wenn irgendjemand zur Toilette geht, selbst dass kann den Gruch nicht überdecken.

0

Was möchtest Du wissen?