Toilette nach Orgasmus

11 Antworten

Habt ihr vielleicht beim Sex Wunderkerzen benutzt? Wenn man sich die einführt kann das schon mal passieren. Ganz normal :)

Also ich würde dir auch raten , mal zum Arzt zu gehen . :))

Bei mis muss es nicht unbedingt der Orgasmus sein. Reicht schon wenn ich Geschlechtsverkehr hatte ohne das ich gekommen bin.. Einfach wenn ich erregt war. Oder gereizt, whatever. Dann kann ich nichtmal pinkeln !

ps: bin ne frau :P

Stechen vor Ejakulation?

Hi. Immer wenn ich masturbiere erscheint vor dem höhepunkt ein unbeschreibliches Stechen im unterlib (ich kann es nicht genau zuordnen evt. Harnröhre) Wenn ich dann nach dem höhepunkt meine eichel berühre tritt bei jeder berührung das stechen auch!!!!!!! Nach ner halben stunde ist es dann wieder normal... beim pinkeln tritt es nie auf. Warum passiert es immer wieder und was kann ich dagegen tun?

P.S. bin 15

...zur Frage

Brennen in Harnröhre/Eichel

hi also heute mittag habe ich masturbiert, 5 minuten später bin ich aufs klo wasser lassen. als ich mich danach auf den schulweg gemacht habe, fing ein starkes brennen an in meiner unterhose, kaum auszuhalten. ich bin immoment das 2. mal in 20 minuten auf dem schulklo, was ziemlich unangenehm ist. mein penis brennt ziemlich und es kommen auch die ganze zeit tröpfchen raus. weiss einer was das ist? eine reizung der harnröhre durch zu festes masturbieren? entzündung? :(

...zur Frage

Wennn Ihr unterwegs seit und dringend pinkeln müsst, was macht Ihr dann, wenn kein Klo in der Nähe ist, aber auch kein Wald und Busch?

...zur Frage

Wenn ihr auf dem Boot mal müsst?

wenn ihr gerade mit einem kleine Mit Motor Boot oder Treht Boot auf dem Meer unterwegs seid und pinkeln müsst als Mädchen und keine Toilette weit und breit.

...zur Frage

Schmerzen in Scheide und Harnröhre?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen... aber erst am Ende. Und dann kommt da häufig auch Blut aus der Harnröhre?!?

Zunächst waren die Schmerzen und das Brennen wirklich nur zum Schluss beim Pinkeln zu spüren und ich hatte einen Tag lang vermehrt das Gefühl auf Toilette zu müssen.

Aber seit ein paar Stunden ist dieser kieksende Schmerz und das Brennen auch in Ruhe da. Es ist an der Harnröhre und am Scheideneingang.

Ich weiß, ich sollte zum Arzt und werde das morgen auch machen, aber weiß jemand, was das sein kann??

Das letzte Mal Sex hatte ich etwa eine Woche bevor das angefangen hat. Davor habe ich aber überhaupt nichts gemerkt. Glaube also nicht, dass das irgendwie damit zusammenhängt.

Boah was kann das sein. O: Ich dachte erst an eine Blasenentzündung, aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Vielleicht Probleme mit Prostata, Sperma kommt?

Ich habe seit paar Tagen leichte Schmerzen, also Schmerzen kann man das nicht nennen, als ob etwas raus kommt. Ich spühre es glaube in meiner Prostata. Und wenn ich auf dem Klo pinkeln will, kommt Sperma ohne Orgasmus. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?