Toilette mit Fäkalien verstopft?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, bestimmt was reingeworfen. Klostopfer versuchen. Viel Spaß

Danke ▄︻̷̿┻̿═━一(ಠ_ಠ)

0

Schön in der Kot-Suppe rumwühlen :D

Ne, aber wirklich Pömpel oder Klobürste nehmen und ein bisschen probieren.
Gutes gelingen

Augen zu und Ärmel hoch wenn kein Pömpel griffbereit liegt

das hast bis heute nicht richten können - hättest den Verursacher machen lassen sollen ^^

Fliege im Getränk - gesundheitliche Beeinträchtigungen?

Guten Abend,

eben gerade hab ich etwas von meinem Getränk getrunken, bis irgendwas gegen meine Lippe stiess. Ich bemerkte, dass sich eine Fliege im Getränk befand, die zwar noch lebte, aber deutlich geschwächt war. Ich hab dieses Getränk dann in die Toilette mit anschliessender Spülung befördert. Meine Frage: Fliegen sind doch Krankheitsüberträger. Könnte ich evtl durch den kleinen Schluck krank werden?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen rechts. Pille absetzen. Verstopfung?

Hab seit 1,5 jahren die pille abgesetzt! Hatte meine Tage dann ein halbes Jahr gar nicht und seit dem vielleicht wenns hoch kommt 5 mal. Beim zweiten mal als ich meine Tage wieder bekam, kam ich aufgrund heftiger rechter unterleibschmerzen so wie erbrechen in KH wo sie das auf das absetzten der Pille und/oder verstopfung geschoben haben. Ich habe seit mehreren Wochen unterleibschmerzen rechts, seit vier Wochen ist mir das ganze erstmals bewusst geworden das da was nicht stimmt. ( hab seit vier wochen auch einen extrem aufgeblähten unterbauch). Anfangs dachte ich das es daran liegt das ich meine periode bekomme aber auch als die vorbei war gingen die schmerzen nicht weg ( hatte meine periode zwei wochen zu spät, allerdings wie immer sehr stark und lange) dazu kommt das ich seit ca einem halben jahr immer wieder mal verstopfung habe. Bin zurzeit auch sehr weinerlich. Bitte umd hilfe.

...zur Frage

Toilette verstopft was tun/kein Geld für Klempner?

Hallo,

meine Toilette ist seit 2 Tagen verstopft. Ich habe jetzt schon einiges probiert. Klobürste, Pömpel, heißes Wasser, Backpulver und Essig aber alles hat nicht gebracht. Das Wasser läuft nicht mehr ab. Es bleibt also nur noch einen Fachmann zu rufen. Allerdings kann ich diesen zurzeit nicht Bezahlen, da ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme. Es ist dringend, ich kann die Toilette ja nicht mehr benutzen und bin jetzt schon 3 mal zum nahegelegenen Supermarkt gelaufen um mein Geschäft zu erledigen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Wasser kommt aus der Toilette! Das ist kein Scherz!

Bei uns ist jetzt das zweite Mal Wasser aus der Toilette gekommen und es war so viel, das es in den Flur und den Wohnberreich geflossen ist. Dazu muss ich sagen, das wir eine amerikanische Toilette haben, in der nach der Spülung wieder Wasser steht, so als wäre es bei einer normalen Toilette verstopft. Nachdem meine Kinder oben geduscht haben, floss plötzlich das Wasser aus der Toilette. Ich gehe davon aus, das wir irgendwo im Abflußrohr eine "fastkomplette" Verstopfung haben und wenn zu viel Wasser fließt, es einen Rückstau gibt und das Wasser irgendwann aus der Toilette läuft. Kann das so sein? Wir scheinen auch kein Rückflußverschlußventil zu haben, sonst dürfte so etwas ja nicht passieren.

Kann ich diese Verstopfung irgendwie selber beheben, z. Bps. durch eine sehr lange Spirale, oder andere Sachen, da uns echt gerade das Geld für einen Profi fehlt.

...zur Frage

Toilette verstopft. Woran liegts?

Hallo leute, War grad eben auf Toilette, hab dann abgezogen und sie ist leider verstopft jetzt. Das ist nicht das erste Mal, dass das vorkommt. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ist die Spülung vielleicht zu schwach? Bitte helft mir! LG

...zur Frage

Seit 5 Tagen Verstopfung wegen McDonald's - was tun?

Ist es schlimm, wenn ich Verstopfung hab und mir später 'nen Döner hole. Ich mag halt gutes Essen... Und Medikamente will ich nicht nehmen. Was hilft gegen Verstopfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?