Toilette im Keller und Spülung wird "zerhexelt" und "hochgepumpt". Kann ich trotzdem meine Eier da drin legen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha :D Jaa, ich kenn diese Situation, habe auch mal in einer Souterrain gewohnt, einfach gucken, dass man nach dem "EI legen" direkt abspült (riecht dann auch nicht so :D) und dann max 5-7 Toilettenpapier reinwirft, bevor man wieder abspült

Hoffe konnte helfen ;D

Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konijn
24.02.2016, 22:26

Hahaha jaa, ich werd mal schauen, ob das so klappt. Ich leg nämlich nicht nur "Hühnereier" XD

MFg

Ich

1

Das kannst du machen. Da ist ein schneidwerk eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konijn
24.02.2016, 22:26

Okay danke!!

Mfg

Ich

0

solang du nicht zementklötze absonderst sollte das gehn.
ich würde allerdings dennoch ne zwischenspülung tätigen und nicht versuchen ne ganze rolle papier gleichzeitig loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konijn
24.02.2016, 22:27

Puh das mit den zementklötzen ist schwierig XD

aber mit dem papier sollte hinhauen. wird aber nen hoher wasserverbrauch... dann geh ich mal öfters in der FH kacken :D

0

Ja, kein Problem.
Ist ein Mahlwerk drin, das alles schön zerkleinert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?