Gibt es eine Toilette im Einzelzimmer in der Klinik Hohemark Oberursel?

1 Antwort

Es wäre vermutlich einfacher diese Frage dem Krankenhaus zu stellen oder mal in die Internetpublikation der Klinik zu schauen.

Klinik Einzelzimmer?

Wer weiß ob ich in einer psychosomatischen Klinik als kassenpatient ein Einzelzimmer bekomme? Habe dazu inzwischen widersprüchliche Aussagen bekommen?

...zur Frage

Verlegung in eine andere klinik

Hallo ihr Lieben da drausen. Mein Papa ist Grad in einem Krankenhaus und da sind Toiletten und dusche iwo außerhalb und nicht im Zimmer. Und außerdem ist sie weit weg und Nichmal ne Uni Klinik. Mein Papa hat sich gestern Nachmittag übergeben müssen und ihm war schwindlig und außerdem als mein Bruder ihn besucht hat hat er so langsam geredet und musst sogar mit so einem laufwagen zur Toilette. Gibt es eine Möglichkeit wie wir bezwecken können das er in eine Uni Klinik kommt?? Danke im vorraus!

...zur Frage

starke Kalkrückstände in Toilette und Badewanne

In der neuen Wohnung sind die Toiletten und auch die Badewanne stark verkalkt. Habe schon mit Kalkreiniger, lange einwirken lassen geschrubbt. Aber es tut sich nichts. Gibt es ein Mittel gegen den vielen Kalk oder sollte ich die Klos austauschen?

...zur Frage

Klinik für Alkohol Entgiftung...aber mit Einzelzimmer wegen Behinderung!

Für ne Freundin ne Frage (sitzt grad neben mir) Kennt jemand ne Klinik in Deutschland wo man eine Alkohol Entfiftung (also keinen Entzug über die Rentenversicherung), sondern in einer Psychiatrischen Klinik oder Psychosomatischen Klinik machen kann und ein Einzelzimmer bekommt! Meine Freundin ist schwer traumatisiert und hat ein Atemgerät.....! Hatte mal ne Klinik für Sie in Herten in der Psychiatrie (Suchtklinik), da war ein Einzelzimmer, aber aus persönlichen Gründen geht es da nicht mehr! Aber es muß doch noch andere Klinken geben, wo man Entgiften kann und ein Einzelzimmer hat (ohne 90 Euro am Tag selber zuzahlen zu müßen) Wer was weiß, melden.....wer nix weiß.....Kommentare sparen und Klappe halten (also keine blöden Kommis, von Leuten die keine Ahnung haben! Thanks

...zur Frage

Toilette im Heizungskeller erlaubt?

Hallo,

ich möchte gerne den Platz im Heizungskeller (Einfamilienhaus) nutzen um dort auch eine Toilette einzubauen. Also nur eine Toilettenschüssel. Wasser- und Abwasseranschlüsse sind im Raum vorhanden. Waschbecken ist außen im Flur schon vorhanden. Meine Frage: ist es überhaupt erlaubt eine "Notfall"-Toilette im Heizungsraum einzubauen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Toilette ohne Heizkörper - Alternative?

Wir werden im neu gemieteten Haus in einer der Toiletten (nicht das Bad) keinen Heizkörper haben. Die Toilette wird aber sicher täglich mehrfach genutzt, so dass der Raum eine entsprechende Temperatur haben sollte.

Eine Steckdose ist vorhanden. Ist die Alternative ein "Elektro-Gebläse" mit Thermostat oder gibt es da "spezielle" Lösungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?