Toilette hört nicht auf zu spüelen?

9 Antworten

Deckel des Spühlkasten abnehmen und mal an dem Gestänge wackeln oder leicht anheben und wieder runter drücken. Wenn es nicht besser wird Wasser abdrehen.

Liegt bestimmt am Schwimmer im Spülkasten. Einfach aufmachen und den Schwimmer richten. VG

Erstmal die Wasserleitung für die Spülung abdrehen. Dann den Spülkasten checken.

Deckel des Spühlkasten abnehmen, und den Schwimmer Kontrollieren.

Hab ich aber ich weiß nicht mal was das dadrinnen alles ist:(

@Helfers

Studier es Doch :)

Da ist etwas Plastik mit einem Knopf...
Eine Wasserleitung, die den Kasten mit Wasser-Auf-Füllt.

Und eben den Schwimmer. Wen das Wasser voll ist im Kasten, drückt es den Schwimmer (ein Bauteil mit Hohlraum) nach oben.

Einfach etwas nach rauf ziehen, dann hört das Plätschern auf.

Mit Gefühl, ja? , und nicht mit Gewalt ;)

Spüle nochmals. Wenns in 10min. nicht aufhört hol hilfe