Toilette erinnern!

9 Antworten

es ist normal, das sie solch einen rückfall bekommen, es kann auch einem fünfjährigem noch passieren, das er öfter einpullert. das liegt daran, das das gehirn weiter reift und in dieser region gerade mal pause ist, so ist es wohl am einfachsten ausgedrückt. also übe dich in geduld, es kommen auch wieder bessere zeiten. dein kind ist deswegen ja nicht dumm!!

Ein Rückfall ist immer mal möglich! Habe meinen Sohn jede Stunde mal aufs Klo geschickt, mit der Zeit hat das von alleine wieder geklappt! Nur bitte nicht schimpfen, sonst wird der Toilettengang zur Qual...

Bewußtsein wächst laaangsam. Gut Ding will Weile haben. Was der Mensch - neu - gelernt hat, in sein Gedächtnis aufgenommen, hat er dennoch nicht IMMER, nicht bei jedem Anlaß, zur Verfügung. Es gibt vielerlei Ablenkung(en). Das müßte auch jeder "Erwachsene" von sich selber kennen...

Kinder: Im Regionalzug pipi machen

Hallo zusammen! Gestern gab es eine Antwort auf diese Frage hier -> Am Strand

Ich stell sie einfach nochmal öffentlich!

Was macht ihr wenn euer Kind im Regionalzug mal dringend Pipi muss, es keine Toilette gibt und es noch über 40 Minuten bis zur nächsten Station sind? Würdet ihr euerem Kind erlauben sich in die Hose zu pinkeln?

...zur Frage

Am Strand

Was macht ihr im Urlaub wenn euere Kinder am Strand mal Pipi müssen? Dürfen eure Kinder dann einfach in die Hose machen, wenn keine Toilette in der nähe ist?

...zur Frage

in der badewanne pipi müssen-hilfe!

Hallo! Ich wollte euch mal fragen,was ihr macht wenn eure Kinder (mädchen) in der Badewanne oder in der dusche pipi machen müssen?? (sie muss auch immer,obwohl ich sie vordem Baden/Duschen auf Toilette setzte!) Und wie merke ich wenn ein Kind mal pipi muss?? Warum können die kleinen es eigentlich nicht so lange einhalten und warum muss es bei den kleinen immer so schnell gehen?? Nehmt ihr eure Kinder mit,wenn ihr auf Toilette geht? Bitte um hilfe! Ich freue mich über jede Antwort!! LG Mau9si9

...zur Frage

Mein Mann macht Nachts immer Pipi im stehen - ich will das nicht... was kann ich tun?

Er behauptet am nächsten morgen, er könne sich an nichts erinnern. Die Toiltette macht er auch nicht sauber ich kann mich da nicht durchsetzen, aber kann ich das "Stehen" verhindern?

...zur Frage

Wie schädlich ist Pipi langstrumpf für Kinder?

Siehe oben

...zur Frage

amnesie namen erinnern? :)

hi leute :) man kennt es ja aus den filmen, wenn eine person eine amnesie hat, erinnert sie sich nicht an den eigenen namen. aber kann es auch der fall sein, das man den namen nicht vergisst? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?