1 Antwort

Du hast 10 hoch 5, dass heißt 100.000 verschiedene Zahlenkombinationen. Wenn du dann noch 7 Symbole hast, hast du eine Chance von 1:700.000, dass du den Jackpot gewinnst. Sicher gewinnen kannst du nur, wenn du alles Kombinationen nimmst.

Ich suche einen guten Gaming Laptop (ca. 500-600 Euro), könnt ihr einen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Gaming Laptop empfehlen mit dem man z.B. Minecraft, Goat Simolator oder DieSims spielen kann? Der Laptop sollte 500 Euro bis 600 Euro kosten.

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen bei den seriösen Internet Online Gewinnspiele mit Lösungen etwas zu Gewinnen , denn sicher werden da viele Mitspielen?

Bei diesen Gewinnspiele spielen vermutlich sehr viele mit Online , ob jetzt alles genau ausgezahlt wird bei Gewinnspielen mit Geld , Autos , Reisen bleibt ein Rätsel . Einmalig habe ich früher bei einem Gewinnspiel 130.- € Gewonnen , und korrekt auch Ausbezahlt wurde über einen Scheck . Was sagt ihr dazu , sollte man tatsächlich 20 bis 50 tausend Euro Gewinnen , werden die auch Korrekt ausbezahlt , und was ist der Hacken dahinter und wo muss man Vorsichtig seien.

...zur Frage

Brauche eine exceltabelle die mir alle möglichen Kombinationen in Richtiger Reihenfolge ausspuckt es sind ingesamt 64 Varianten möglich...?

Also, also ich habe leider noch nicht viel mit excel gearbeitet, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass ich damit das Problem lösen kann... ich brauche eine Liste in der es drei Gruppen Schulter, Becken Füße gibt, und diese haben immer vier Varianten zB. Extra soft soft Medium und fest... dabei muss aber immer die Auswahl der Schulter als erstes bleiben , Becken Mitte und Füße als letztes... ich habe ein Bild angehängt damit man es einigermaßen versteht... beim Becken gibt es im gegensatz zu Schulter und Füßen die Möglichkeiten soft Medium fest und extra fest
... und nun brauche ich am besten eine Formel die mir die 64 Varianten ausspuckt
Vielen Dank

...zur Frage

Kostenlos Lotto Spielen: würdet ihr hier mitspielen?

Hallo zusammen,

Vorwort: ich schreibe das hier nicht um Werbung zu machen, sondern weil ich eure ehrliche Meinung erfahren möchte :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Ort für so eine Frage ist, aber ist zumindest aus meiner Sicht eine gute Frage(.net :)

ich bin ein junger Programmierer und hatte vor einiger Zeit Geschäftsidee für eine online Projekt und habe es auch umgesetzt . Die Idee war, dass man auf meiner Seite kostenlos lotto spielen kann. Was ist der Haken? Anders als bei anderen ähnlichen kostenlosen Angeboten, verkaufe ich die persönlichen Daten NICHT an Werbeunternehmen. Das Einkommen soll von Werbeplatzierungen und durch Partner-Sponsoring generiert werden. Spieler müssen wie gewohnt die 6 Zahlen + Super Zahl ankreuzen und können absolut kostenlos teilnehmen und Sach- und Geldpreise gewinnen (natürlich keine Millionen).

Und nun zur Frage: Jetzt ist die Seite seit ca. 3 Wochen online und ich habe etwas Werbung gemacht, doch leider haben sich bisher sehr wenige Anmeldungen. Ich wollte euch um eure Meinung fragen, was aus eurer Sicht ein Grund wäre da nicht anzumelden. Bzw. was ihr allgemein von der Idee und dem Spiel haltet. Damit würdet ihr mir sehr helfen, da ich momentan nicht mehr sicher bin ob ich mit dem Projekt fortfahren soll oder nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung

...zur Frage

Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe mir Arma II Operation Arrowhead in Steam gekauft um DayZ zu spielen. ich habe alles installiert, aber wenn ich Arma II: DayZ Mod starte kommt die Fehlermeldung: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Ich habe auch schon alles überprüft, nur bei Arma II Operation Arrowhead ist bei jedem mal überprüfen und reparieren der gleiche Fehler: (1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert.) Aktualisiert: 832 bytes/ 832 bytes Wenn ich dann nochmal DayZ starte oder überprüfe, kommt wieder der Fehler Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Vorhinein

Mfg Gamename

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

• Lotto-Spiel-Möglichkeiten

• Kosten

• Termine (Ziehung)

• Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?