Toggolino alternative

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weis nur noch nick.de aber ich weis nicht ob das kostenlos ist

LG G4 - eine gute Alternative?

Hallo Zusammen,

ich suche nach einer guten LG G4 Alternative.
Was mich bis jetzt gut unterstützt hat und die ich nicht missen möchte.
Tasten hinten (nicht an der Seite).
Infrarot-Sender (Remote-App).
16 MP Kamera.

Das LG G6 hat leider wieder Tasten an der Seite und kein Infrarot.

Kennt da jemand eine gute Alternative?

VG.

...zur Frage

Sendung wurde an falsche Packstation gesandt. Kann diese dennoch an die richtige weitergeleitet?

Meine Paketsendung wurde umgeleitet da die in der Adresse angegebene Packstation wohl voll war. Die alternative Packstation ist für mich unzugänglich. Kann ich daher von der DHL verlangen, daß sie nochmals versucht die Sendung an die korrekte Packstation zuzustellen?

...zur Frage

20 Überstunden umsonst arbeiten?

Hallo,

ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und nun ein Angebot bekommen. Prinzipiell ist der Vertrag nicht so schlecht, allerdings schreckt mich der Paragraph ab, wonach ich auf verlangen im Monat 20 Überstunden umsonst zu leisten habe. Jeder in meiner Familie ist darüber total geschockt, vor allem da das Grundgehalt jetzt eh nicht so der Knaller ist.

Ich weis nicht was ich machen soll ... auf der einen Seite ist es bescheuert die erste Festanstellung vielleicht auszuschlagen, auf der anderen Seite bin ich auch noch unbefristet in einer anderen Firma mit viel weniger Lebenshaltungskosten angestellt.

Was meint ihr? Ist diese Klausel mittlerweile schon fast Standard? Was heist überhaupt auf "Verlangen", das könnte ja heißen die könnten von mir jeden Tag verlangen das ich länger bleibe und somit eine 45h Woche statt 40h Woche "verschleiern" unter dem selben Gehalt.

...zur Frage

Welchen Sinn hat das Leben wenn man keine Kinder kriegen kann und im Beruf nicht glücklich ist?

Das Wichtigste ist doch Familie und Beruf. Wenn es aber auf beiden Seiten schlecht aussieht, wie kann man dem Leben dennoch Sinn abgewinnen?

...zur Frage

Alternative zu dem Kleid?

Findet ihr so ein Kleid aber nicht von der Seite oder eine Alternative? Ich weiß leider auch nicht wie man so ein Kleiderschnitt

...zur Frage

Schülerin macht meinen Sohn schlecht bei Mitschülern

Eine Mitschülerin meines fast 10jährigen Sohnes redet schlecht über ihn und beleidigt ihn mit Schimpfwörtern bei anderen Kindern. Einige Kinder haben ihm das berichtet. Er ist sehr traurig und hat das Gefühl, dass sich die anderen Kinder so langsam zurückziehen. Ich habe mit der Lehrerin gesprochen, der das Problem bekannt ist, weil dieses Mädchen dass auch mit anderen Kindern gemacht hat. Sie hat auch schon mit dem Kind gesprochen, geändert hat sich aber nichts. Was kann ich machen, mein Sohn möchte ihr einen Denkzettel verpassen, aber ohne Gewalt. Hat jemand eine Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?