Togepi entwickelt sich nicht

3 Antworten

Sagt sie wirklich "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" oder nur "Es hat dich wirklich sehr gern. Es wirkt auf jeden Fall sehr glücklich." Nicht, dass du das aus Versehen verwechselt hast :) Aber sonst gib ihm noch ein Level Up, dann entwickelt es sich weiter :)

Wenn es den höchsten Freundschaftswert hat musst du es noch einen Level aufsteigen lassen :)

Tu es einfach mal entlassen, speicher dann und mach nochmal an und aus und an.

LG Dein Jusi

Mit 12 einen 16 jährigen freund?

Eine meiner freundinen ist 12 und hat einen 16 jährigen freund ich bin 14 sie ist eig. schon sehr weit im inneren entwickelt und die meisten halten sie für 15-16 jahre aber in warheit ist sie nur 12 ist das ok also ich finde das ja eig. ok aber was sagt ihr?

...zur Frage

Wann entwickelt sich togepi zu Togetic? (Gold)

Hi, ich wollt mal fragen wie man einem Pokemon Zuneigung gibt^^ Togepi ist an erster Stelle im Team, trägt immer ein Item, ich lass es nie verlieren und kämpfe (fast) immer mit ihm! So trainiere ich mit ihm schon seit Level 5, jetzt ist es schon Level 45! Trotzdem hat es sich noch nicht entwickelt! :( So eine Frau in Dukatia sagt es vertraut mir...

Wann entwickelt es sich? Was mache ich falsch?

LG :)

...zur Frage

Pokémon GO - Wie kann es sein, dass ich (Level 16) nur schwache Pokemon entdecke?

Hallo werte Jäger und Sammler :)

Warum werden mir (Spieler seit vier Tagen, Level 16, noch ohne Teamauswahl) die selben Pokemon wie meiner Freundin angezeigt ABER mit wesentlich weniger WP? Beispiel: Zeitgleich ein Magma entdeckt. Bei ihr mit 799 WP, bei mir mit 322. - Dieser Unterschied ist ständig da.

Wir sind derzeit beide Level 16. (Ich jogge viel, daher hab ich meine Stufe mit Eier ausbrühten und rumlauf-jagen erreicht). Es heißt, dass das Trainerlevel für die Stärke der entdeckten Pokemon relevant ist aber das kann nicht alles sein, oder? Sie hat das Spiel bereits seit ca. 40 Tagen, ich erst seit kurzem - kann es daran liegen?

Bin gespannt ob jemand hier weiterhelfen kann

vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Pokémon Smaragt: Hydropi entwickelt sich nicht!

Hallöchen,ich spiele seit neuestem Pokémon Smaragt, das Internet gibt Auskunft, dass Hydropi sich auf Stufe 16 zu Moorabbel weiter entwickeln soll. Mein Hydropi ist allerdings schon fast Stufe 19, und die Entwicklung habe ich definitiv nicht unterbrochen ! Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich Hydropi nur gewählt habe, weil es ab der zweiten Entwicklungsstufe ein Wasser-Boden Pokémon ist, und somit natürlich sehr nützlich, auch gegenüber Elektro-Pokémon. Entwickelt es sich jetzt definitiv nicht mehr ? Das währe sehr Schade, weil ich dann nochmal von vorne anfangen müsste und womöglich nicht wieder das Glück haben werde, dass mir ein Trasla einfach in den Weg hüpft... :/

...zur Frage

Hat sie Gefühle für mich? Und was kann ich tun?

Meine beste Freundin kenne ich jetzt erst seit fast 4 Monaten,kennengelernt haben wir uns auf einem Seminar. In letzter Zeit habe ich starke Gefühle für sie entwickelt! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich letztens betrunken war habe ich ihr gesagt das ich verliebt in sie bin. 2 Tage später war sie total betrunken, als sie betrunken war hat sie mir gesagt wie toll sie mich findet und das sie in mich verliebt ist und mit mir zusammen sein will. Wir waren dann auch ein Paar in dieser Nacht. Ich hab mich nur gefragt ob sie es Ernst meint weil sie wirklich viel getrunken hat. Am anfang habe ich es ihr nicht so geglaubt dann aber schon weil ich das Gefühl hatte das sie weiß was sie sagt. Am nächsten Tag hat sie gemeint das was ist zwischen uns ein prickeln hat sie das genannt mehr aber nicht und das sie nicht in mich verliebt ist. Sie möchte mit einer Frau keine Beziehung eingehen. Sie ist Bi aber interessiert sich mehr für Männer. Wir haben auch schon öfter rumgemacht und sind auch mal Intim geworden. Ich frag mich ob wir beide vielleicht doch eine Chance haben. Ich möchte wirklich mit ihr zusammen sein. Sie ist die erste Frau mit der ich was hatte. Ich hab mich nie für Frauen wirklich interessiert. Aber sie hat es mir total angetan.

...zur Frage

Warum akzeptieren die Schiiten die Kalifen nicht, die Ali akzeptiert hat?

Es ist eine erwiesene Tatsache (auch unter den Schia). dass Ali (Allah möge ihm die höchste Stufe des Paradieses gewähren) den ersten drei Kalifen den Treueeid ausgesprochen hat. Es gibt zwar Überlieferungen nach denen er bei Abu Bakr (Allah möge ihm die höchste Stufe es Paradieses gewähren) erst sechs Monate gewartet hat, aber letztendlich hat er allen drei die Treue geschworen. Soweit ich weiß hat Ali sogar als Richter und Berater für sie gearbeitet. Wirft man ihm nicht Heuchelei vor, wenn man sagt, er war insgeheim gegen sie? Das würde bedeuten, dass er Betrüger an der Spitze der Muslime geduldet hätte und sogar für sie gearbeitet hätte! audhubillah Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?