Togepi als Storypokemon in Platin?

1 Antwort

Das Togepi nichts sonderlich Tolles lernt ist ja logisch (ist bei den 1st Evos ja häufig so) Togekiss ist da schon besser! Genaue Attacken weiß ich nicht auswendig aber es ist auf jeden Fall ein stabiles Pokémon! Nimm es wenn du willst ins Team, schließlich werden dir ja keine Grenzen in Pokémon gesetzt

Pokémon Schwarz Team, Frage?

Hey,

wenn ihr schon meine letzte Frage zum Pokémon gesehen habt, ob mein Pokémon Team gut sei. Hatte darauf gute Antworten bekommen. Nun, das Problem ist, dass alle meine Pokémon keine Feuer-Attacken erlernen können. Die Frage ist, soll ich mein Irokex mit dem Flampivian austauschen? Weil Flampivian kann ja auch Kampf-Attacken erlernen und möglicherweise auch Unlicht-Attacken, also wäre es nicht so verkehrt, wenn ich mit Irokex austauschen würde?

Hier nochmal zu Erinnerung von meinem Team:

Admurai

Morbitesse

Zebritz

Stalobor

Sharfax

Irokex (Soll ich mit Flampivian austauschen?)

Danke im Voraus

...zur Frage

Farbeagle: Welche Attacken beibringen?

Ich spiele momentan Pokemon und habe beschlossen Farbeagle ins Team zu holen. Aber ich weiß nicht genau welche Attacken er können sollte. Vielleicht könnt ihr ja helfen :) Danke im voraus

...zur Frage

Icognito - Attacken?

Welche Attacken kann Icognito in pokemon mond wann lernen? Ich habe ein icognito und würdd es gerne in mein team aufnehmen!

...zur Frage

Warum freezt das Hauptbrowserfenster in MS-Edge wenn Nvidia Share (früher Shadowplay) aktiv ist?

Bei mir freezt das Browserfenster in Microsoft Edge wenn ich mit Nvidia Share (früher Shadowplay) aufnehme oder Videobeweis aktiv ist. Ich kann die Kontrollelemente wie Nav-bar, vor/zurück, Lesezeichen und co noch alle benutzen und wenn ich etwas Suche wird die Webseite auch normal geladen aber ich kann nicht mit dem Browserfenster wo die Webseite angezeigt ist interagieren (kein klicken, kein scrollen, keine tastatureingaben). Sobald ich Share deaktiviere und Edge neu starte klappt wieder alles wie vorher. Gibt es eine Möglichkeit aufzunehmen und gleichzeitig Edge zu benutzen. (Und jetzt bitte keine Vorschläge wie "benutz doch Google Chrome oder Firefox")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?