tötet wasser spermien? frage unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch Dir die Hände gründlich und trockne sie ab. Das reicht.

Wasser tötet Spermien ab

In Wasser sind Spermien sofort nicht mehr bewegungsfähig, denn ihre Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit dem Wasser. Ausserdem nehmen sie Wasser auf und platzen. Sie sind nur wenige Sekunden überlebensfähig. Das heisst: Im Wasser oder unter der Dusche kann eine Frau nur schwanger werden, wenn ihr Geschlechtsverkehr habt.

spermien werden nicht durchs wasser getötet auch desinfizieren hilft nur teilweise warmes wasser seife und nachher richteg desinfizieren und mit dem föhn hände trocknen

Haben die Spermien noch gelebt?

  • Hallo, ich habe mich selbst befriedigt und mich dann 2 Stunden später mit Freunden, darunter auch Mädchen getroffen. Davor auch geduscht und so, Hände Gewaschen, mich aber trotzdem nicht so Sauber gefühlt und dann habe ich etwas "Zeug" unter meinem Auge entdeckt und dachte mir, wie das dahin gelangt sein könnte und wo es dann sonst noch gelandet ist... na ja, deswegen ist meine Sorge, dass ich, da ich Hände und so auch von den Mädchen berührt habe, bin ich total besorgt, dass wenn diese sich dann an unten anfassen, schwanger werden könnten. Ich habe sogar gesehen, wie zwei von ihnen sich unten angefasst haben. Es war sehr warm an diesem Tag, habe Angst dass die Spermien dadurch doch länger überlebt haben. Ist diese Sorge berechtigt? Oder sind die Spermien ohne die schützende Flüssigkeit, zumindest mit bloßem Auge nicht mehr zu erkennen, schon lange tot gewesen? Bitte helft mir! D:
...zur Frage

Warum Sterben Spermien im heißen/kalten Wasser oder in der Luft?

Moin nochmal! Ich mag wissen warum Spermien an der Luft, im heißen oder kalten Wasser Sterben und warum in der Badewanne? Und ist es egal welche Seite man verwendet dass Spermien Sterben? Weil jeder Mann hat normalerweise Sperma (Naja man weiß ja nie😀)

LG Marcel

...zur Frage

Hilfe ich möchte nicht schwanger werden

İch hatte Petting mit meinem freund und bin aber noch jungfrau .. bevor er gespritzt hat ist er aufgestanden besteht troztem die gefahr schwanger zu werden ? Also er hat seinen Penis nicht einmal reingesteckt , ich habe gehört auch wenn es auf den vagina ist besteht die gefahr schwanger zu werden !!!!!??? oder muss er seinen penis in die vagina stecken dafür ? stimmt das?

BİTTE ANTWORTET MİR ..

...zur Frage

Kleine weiße Brocken/Fäden in der Vagina

Hi Leute, Nach dem Sex mit meiner Freundin ist uns eben aufgefallen, dass sich an der Außenseite des Kondoms, das wir verwendet haben, weiße kleine weiche Stückchen befanden, die eine große Ähnlichkeit mit Spermien im Wasser aufweisen. Wir sind ziemlich vorsichtig beim Sex und der Verwendung eines Kondoms und bisher ist alles gut gegangen, darum waren wir doch ziemlich verwundert, als wir dann eben von außen diese Stückchen sahen. Ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist, da es keine festen Brocken, sondern eben diese "Spermien im Wasser" Konsistenz aufweist. Aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht verstehen, warum, sollten es Spermien sein, es dann in der Vagina so aussehen sollte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Ist es möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden...?

Hallo Leute,

heute habe ich eine wichtige Frage an euch! Mein Freund und ich habe ein bisschen herumgemacht und uns dabei bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Wir haben wirklich nur ein bisschen herumgeknutscht aber nichts weiter. Dabei lag er auf mir und sein mit seiner Unterhose bedeckter Penis berührte meine ebenfalls bedeckte Vagina. Jedoch hatte er bereits das Präejakulat (der Lusttropfen) abgegeben. Im Internet habe ich gelesen, das dort bereits Spermien vorhanden sein könnten. Besteht jetzt eine gewisse Gefahr? Eigentlich nehme ich meine Pille, aber ich habe meine Pillenpackung vor 3 Tagen verloren. Glücklicherweise waren es nur noch 3 Tage bis zum Ende, sodass ich die Pille also nur 3 Tage nicht nahm. Jetzt müsste ich eigentlich meine Regel haben, aber die ist immer noch nicht aufgetreten. Das Wichtigste ist jetzt aber: Kann ich durch diese Berührung schwanger werden? Ich habe wirklich Angst davor. Bitte helft mir und schenkt mir eine Antwort. LG Xaja

...zur Frage

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören?

Können unfruchtbare Spermien die Fruchtbaren Spermien einesanderen zerstören im Frauenkörper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?