Tötet Magensäure Sperma?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung, vermutlich in gewisser Weise. Immerhin wird es ja (wie so ziemlich alle organischen Stoffe) im Magen verdaut. Denke ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magensäure würde Menschen töten, wenn sie nicht in einem Bereich des Körpers eingeschlossen wäre. Sperma kannst du schon mit Wasser oder Urin abtöten. Da ist Magensäure wohl kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermas sind sehr widerstandsfähig und sind auch in der Lage durch den Magen in die Gebärmutter zu kommen , du solltest dringend deinen Gynäkologen aufsuchen und dich schleunigst beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magensäure tötet ziemlich alles! Die werden also nicht in deinem Magen munter herum schwimmen. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma stirbt schon in der Luft oder im Wasser.

Fals die Frage dahingehend gemeint ist ob man davon schwanger werden kann?

NEIN selbst wenn es Überleben würde, würde es auf diesem Wege nie bei einer Eizelle zum befruchten vorbeikommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuViernheim
04.07.2017, 18:33

Klein Erna kommt zur Mutti. "Mutti, wo kommen eigentlich die Kinder raus, wenn sie geboren werden?"

Mutti errötet leicht, überrascht von dieser Frage ihrer kleinen Tochter. Als sie sich wieder gefangen hat antwortet sie diplomatisch: "Die Kinder kommen genau dort raus, wo vor neun Monaten der Samen reingegangen ist."

Fasst sich klein Erna spontan an den Hals und sagt: "Oh, Sch...".

2

JA!  Aber ist das so wichtig zu wissen? Schwanger kannst Du nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxismo
03.07.2017, 19:03

Unterhalten sich zwei Spermien auf dem Weg zum Eileiter.

"Alter, ich hab keinen Bock mehr. Ist das noch weit?"
"Ich fürchte schon, wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei."

:-)))))

0

Ohne deine Schleimhaut in deinem Bauch würde die Magensäure sogar die zersetzen. Spermien können durch alles sterben die sind nicht sehr stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?