Tötet jede Waffe mit einem Schuss (Oberkörper)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an das du mit sofort den direkten Tod der Person meinst in Dem Fall ist die Entfernung das Kaliber der Waffe die Waffen Art die Munitions Art und wo die Kugel bzw wie schnell die Kugel in den Körper eindringt und ob die Kugel sich im Körper zerteilt (zb. durch die Munitions Art zb.die Splittermunition) oder ob es ein durchschuss ist bei einem durchschuss (wenn keine wichtigen Organe verletzt sind man keinen Schock hatte und man sich bewegen kann ) muss man zu erst versuchen die Blutung zu stoppen und beim Bewusstsein bleiben.

Nein, es kommt darauf an wo , und mit welcher Waffe.

Ohne Behandlung wird ein Schuss in den Oberkörper früher oder später immer tödlich wirken( wenn man nichteinmal die Blutung stoppt).

Jedoch stirbt man bei einem Schuss in den Bauch nicht sofort. Man verblutet nach und nach. Bei einem treffer in die Lunge kommt zu dem Blutverlust auch noch der Erstickungsfaktor da sich eventuell die Lunge mit Blut füllt.

Ein Treffer ins Herz richtet einen irreparablen Schaden an, der zum Sofortigen Tod führt.

Ja ob man von einer 9mm Waffe oder einem 50 kal. Scharfschützengewehr getroffen wird ist natürlich auch ein Faktor. Größere Projektile reißen nunmal größere Wunden in den Körper.

Lg

Mit Waffe meinst du wahrscheinlich Schusswaffe, oder?

Dann NEIN, sicherlich nicht - Oder kennst du jemanden, der schon mal durch einen Schuss mit einer Erbsenpistole (ist eine Schusswaffe) oder einer Softair (ist auch eine Schusswaffe) oder einem Luftgewehr oder einer Luftpistole (auch Waffen) am Oberkörper getroffen wurde und gestorben ist? Auch bei einer Schreckschusswaffe ist ein Schuss af den Oberkörper nicht zwingend tödlich...

Frage damit klar beantwortet anhand der genannten Beispiele:

NEIN, Nicht jede Waffe tötet mit einem Schuss in den Oberkörper..

Skyrim The Elder Scrolls 5 Welches ist die beste Waffe?

Ich wollte mal wissen welche Waffe in Skyrim die beste ist. Mit der besten meine ich effektivste, also welche Waffe tötet den Gegner am schnellsten.

...zur Frage

Schuss unfähige Waffen in Österreich?

Hallo darf ich eine echte Schuss unfähige Waffe in Österreich besitzen die früher mal als Kriegswaffe verwendet worden ist zbs eine ak47 mp7... .

...zur Frage

Beste Waffe in Zombieapokalypse?

Schuss oder Nahkampf Waffe und welche genau

...zur Frage

Messer oder Patrone?

Platzt die Haut auch bei einem Schuss ins Bein oder Oberkörper, genau so auf wie bei einem Messerstich? Oder ist Die Wunde deutlich heftiger?

...zur Frage

Sniper 1 Schuss 2 Kills (mw3)

wie nennt man das wenn man in mw3 mit einem schuss vom sniper 2 leute tötet?

...zur Frage

Wer kennt einen Horrorfilm, bei dem einem buchstäblich die Kammern flimmern?

Was geht ab, ihr kleinen Schlingel und willkommen zu meiner neusten Frage xD

die brennt mir wirklich auf den Nägeln :DD

Ich suche nach einem oder mehreren Horrorfilmen, die wirklich die Kammern flimmern lassen.

Ich habe mittlerweile folgende Filme durchgesehen und keiner von denen konnte mich wirklich unters Bett freaken:

  • The Conjuring 1+2
  • Annabelle
  • An American Werewolf in London / Paris
  • Underworld Reihe komplett
  • Paranormal Activity Reihe komplett
  • Final Destination Reihe komplett
  • SAW Reihe komplett + Uncut
  • Nightmare on Elm Street Reihe komplett
  • Tex Chain Mskr.
  • Halloween Reihe komplett
  • Scream Reihe komplett
  • von Hitchcock: Die Vögel + Psycho
  • von Stephen King "Es", Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Shining, Carrie-Reihe, Misery, Kinder des Corns-Reihe, Haus der Verdammnis
  • Neun Pforten
  • Eyes Wide Shut
  • Rosemarys Baby
  • Mächte des Wahnsinns
  • Ich seh, ich seh
  • Mama
  • Der Exorzist
  • Omen Reihe komplett
  • Amityville Horror
  • Poltergeist alle Teile
  • In a Dark Place 2006
  • Gesichter des Todes / Faces of Death 1
  • Teenwolf I+II (eher trashige Komödie, als Horror)
  • House (1986)
  • Gate - Die Unterirdischen + Gate II - Das Tor zur Hölle
  • Insidious 1+2
  • Crowley - Back from Hell
  • Silent Hill 1+2
  • Haunted - Haus der Geister

gähn

Nun hoffe ich auf einen guten Tipp von den kompetenten Filmkennern unter euch. Ich will endlich mal wirklich einen Film sehen, bei dem sich die Standardhorrorfilm-Gucker nur vor Angst einsch..n würden. :D Bei den obig genannten bin ich meist nebenbei eingepennt, weil mich nichts shocken konnte. Gibt es denn keine richtigen Horrorfilme?

Ich rede nicht von Slashern, wo einer mit einem Messerchen, einem Krallenhandschuh oder einer Machete auf Wanderschaft geht, schleicht wie son dehydrierter Zombi und ohne jedes elementare Fünkchen Hirn einfach auf alles einhackt. Friday 13th und Jason hab ich gar nicht erst geguckt, weil mir schon vom Durchlesen die Handlung einfach derbst zu blöde und die sonst damit verschwendete Zeit einfach zu kostbar war.

Ich rede auch nicht von Tierhorror wie "Die Vögel", Piranha oder der weiße Hai.

Ich meine wahrhaftig hochgradig und hochkarätig okkulten, bösartigen, übernatürlichen, dämonischen, satanischen Horror, wo man BUCHSTÄBLICH nie weiß, was als nächstes kömmt.

Wenn ich mit Verlaub freundlichst um eine Sache bitten dürfte, bevor ihr euch auf den Antwort-Button stürzt:

*BiTTE!! nennt KEiNE der obig genannten Filme, sondern wenn dann wirklich nur neue und ich gelobe Euch im Gegenzug die Unendlichkeit meiner Dankbarkeit.* :D

Vorgeschlagene Filme sollten gänzlich OHNE Jumpscare auskommen können - jeder Horrorfilm, der nur durch solch billige Methoden Schrecken erzeugen kann, ist, mit Verlaub - erbärmlich - und bitte keinen Zombitrash wie Hilly have Eyes, 20 Days / Weeks later, Walking Dead, Resident Evil und co.

Vielen Dank für jedwede wirklich hilfreiche Antwort, die Welt ist böse und passt auf euch auf. xD

-M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?