Tötet jede Waffe mit einem Schuss (Oberkörper)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme an das du mit sofort den direkten Tod der Person meinst in Dem Fall ist die Entfernung das Kaliber der Waffe die Waffen Art die Munitions Art und wo die Kugel bzw wie schnell die Kugel in den Körper eindringt und ob die Kugel sich im Körper zerteilt (zb. durch die Munitions Art zb.die Splittermunition) oder ob es ein durchschuss ist bei einem durchschuss (wenn keine wichtigen Organe verletzt sind man keinen Schock hatte und man sich bewegen kann ) muss man zu erst versuchen die Blutung zu stoppen und beim Bewusstsein bleiben.

Nein, es kommt darauf an wo , und mit welcher Waffe.

Ohne Behandlung wird ein Schuss in den Oberkörper früher oder später immer tödlich wirken( wenn man nichteinmal die Blutung stoppt).

Jedoch stirbt man bei einem Schuss in den Bauch nicht sofort. Man verblutet nach und nach. Bei einem treffer in die Lunge kommt zu dem Blutverlust auch noch der Erstickungsfaktor da sich eventuell die Lunge mit Blut füllt.

Ein Treffer ins Herz richtet einen irreparablen Schaden an, der zum Sofortigen Tod führt.

Ja ob man von einer 9mm Waffe oder einem 50 kal. Scharfschützengewehr getroffen wird ist natürlich auch ein Faktor. Größere Projektile reißen nunmal größere Wunden in den Körper.

Lg

Nein nicht unbedingt. Es kommt drauf an wo genau im Oberkörper man getroffen wird, mit welchem Kaliber und um was für ein Geschoss es sich handelt.

nein  natürlich kommt drauf an wie schnell diese Person in behnadlung kommt welches kaliberr und genaue ziel stelle + blut verlust

Mit Waffe meinst du wahrscheinlich Schusswaffe, oder?

Dann NEIN, sicherlich nicht - Oder kennst du jemanden, der schon mal durch einen Schuss mit einer Erbsenpistole (ist eine Schusswaffe) oder einer Softair (ist auch eine Schusswaffe) oder einem Luftgewehr oder einer Luftpistole (auch Waffen) am Oberkörper getroffen wurde und gestorben ist? Auch bei einer Schreckschusswaffe ist ein Schuss af den Oberkörper nicht zwingend tödlich...

Frage damit klar beantwortet anhand der genannten Beispiele:

NEIN, Nicht jede Waffe tötet mit einem Schuss in den Oberkörper..

Überleg mal, dann gäbe es keine Verwundete, nur Tote.

Es gibt Glücksmomente, wo nicht einmal Kopfschüsse töten und genau durch die beiden Gehirnhälten durchfliegt oder bei Naseknochen irgendwo da, muss also nicht unbedingt sien, der Rest des Oberkörpers... kommt drauf an wo.. Man kann auch knapp über das Herz schießen oder eine Rippe treffen die den Schuss abfedert, Behandlung wird schmerzhaft... aber hey... mindestens nicht tot...

AdamKosumov 30.08.2016, 16:28

Der Tod wäre weniger schmerzhaft.

0

Naja abhängig davon wo du getroffen wirst

Was möchtest Du wissen?