Tötet erhitzen oder einfrieren Vieren usw im Sperma ab?

3 Antworten

Mikroorganismen werden durch (Tief)kühlen konserviert, ich vermute mal, dass das nicht helfen wird.

Erhitzen kann sicherlich gehen, aber Spermien vertragen auch nicht wirklich viel Tmeperatur, also ist hier auch nichts gewonnen.

Ja die Spermien sterben ab, das weis ich.

Aber wenn man z.B fremdes Sperma vor dem schlucken einfrieren oder erhitzen würde, kann man sich dann noch mit was anstecken??

Auf wieviel Grad ca. müßte man es erhitzen, wenn es helfen würde??

Ja also... Krankheitserreger könnten vllt weg sein... aber die Spermien auch 😂