Tötet Desinfektionsmittel (Octenisept) Sperma in der Vagina ab?

3 Antworten

XD wie waers mit erst denken dann machen und nicht einfach : uhh das kann ich mir bestimmt in die muschi spritzen

Erst probieren und dann fragen? :D

Siehst du doch. Kannst du mir auch eine Antwort geben mit der ich was anfangen kann?

0

Erzähl kein Schmarrn

Ist mein ernst.

0

heißes bad tötet spermien?

Wenn ja währen diese spermien bei einem orgasmus noch da ? Also würden sie rauskommen oder werden die toten spermien abgebaut ? Können sich tote spermien im Hoden stauen ?

...zur Frage

Mein Freund nennt das Sperma?

Hallo meine lieben, Immer wenn ich mich finger oder mein freund mit mir sex hat und dann zum Orgasmus komme, kommt flüssiges aus meiner Vagina gespritzt aber nur wenn ich einen Orgasmus habe. Mein freund nennt das "sperma" :D Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Wann spritzt der Penis in der Vagina das Sperma ab, braucht er dafür den Orgasmus von ihr?

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Ich habe gestern aus versehen Sperma auf die Vagina meiner Freundin gespritzt, können sich Spermien so schnell bewegen das ich sie nicht mehr aufhalten kann?

Ich habe gleich versucht das Sperma komplett zu entfernen. Meine Freundin sagt das ich zu lange gebraucht habe um den Waschlappen zu holen und das Sperma deshalb schon in die Vagina rein gelaufen ist. Hat sie recht das es so schnell gehen kann?

...zur Frage

Ist Vodka zum desinfektieren besser als Desinfektionsmittel?

Sowol auf wunden und Oberflächen? Ist es egal welchen Vodka man nimmt? (Gorbatschow, Sky, Zubrowka, usw).

Hab nähmlich gehört daa Vodka besser desinfektiert als normales Desinfektionsmittel. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?