tötet desinfektionsgel männliche samen vollständig ab?

4 Antworten

da reicht normale Seife. Die Base der Seife vertragen sie nicht

samen überleben sowieso nur ca. 5 minuten an der luft, probiers aus und mach ne studie draus mit verschiedenen möglichkeiten des vernichtens

Das hängt von dem Mittel und der Menge ab. Es ist gut möglich, dass da was überlebt.

Kennt jemand diesen Film? -Horrorkomödie/Psychothriller?

Ich habe mal einen Film gesehen aus dem Genre Horrorkomödie/Psychothriller, der müsste so aus den Jahren 2010 bis 2014 sein, ich weiß es nicht mehr. Und ich weiß auch nicht mehr wie der Filmtitel lautet.

Darin ging es um einen Mann/Psychopathen, der zu Beginn des Films in einem Lagerhaus arbeitet und glaube ich gefeuert wird. Auf dem Weg nach Hause (es dämmert schon leicht) nimmt er eine Kollegin mit und fährt dann mit dem Auto einen großen Hirsch an. Da ist überall Blut auf der Frontscheibe, und der Mann nimmt ein Messer und sagt zu der Frau, das man das Leiden des Hirsches beenden sollte, weil er trotz des Unfalls noch lebt. Die Frau traut sich nicht, also steigt der Mann aus und tötet den Hirsch mit dem Messer. Die Frau bekommt Angst, steigt aus und rennt in den Wald. Der Mann rennt mit dem Messer in der Hand hinterher und fragt erst verwirrt was los ist und verfolgt sie dann nach kurzer Zeit. Dann stolpert die Frau auf einer Lichtung und der Mann tötet sie mit dem Messer. Ich weiß noch das die Frau ein weißes Kleid an hat und High Heels trägt. Der Mann nimmt sie mit nach Hause. Seine Haustür hat er über eine Metalltreppe erreicht. Noch eine wichtige Einzelheit ist, dass er noch weitere Frauen tötet und alle zerhackt & zersägt er und packt sie in Tupperdosen(!) um sie dann zu stapeln und zu essen. Er ist also auch ein Kannibale.

Den einen Kopf von der Frau legt er in den Kühlschrank und wenn er den aufmacht guckt die Frau ihn an und in seiner Vorstellung redet der Kopf mit ihm und beleidigt ihn öfters im Film.

Am Ende erfährt man, dass er zum Psychopathen wurde, weil er seine Mutter im Bett als kleiner Junge selbst mit einer Glasscherbe umbringen musste.

Irgendwann fragen sich die Mitarbeiter wo die ganzen Frauen abgeblieben sind und dann fährt am Ende die Polizei vor seinem Haus vor. Er hört die Sirenen vorher, verschließt die Haustür, geht in den Keller und zündet da eine Gasleitung odersowas an und das ganze Haus verbrennt, weil er ekannt hat das er ein Psychopath ist und nicht noch mehr anderen Menschen Leid zufügen will.

Im Abspann sieht man alle Darsteller aus dem Film in hübschen Kleidern und Anzügen in einem weißem Raum zu funky Musik singen und tanzen und lustig ist auch das er sich bei den toten Frauen dabei entschuldigt und die Frauen entgegnen:"Toll danke, wir sind trotzdem tot."

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hatte auch einen Hund, falls das noch nicht genau genug beschrieben ist. :D

Weiß irgendjemand wie der Film heißt, damit ich ihn mir nochmal anschauen kann?

...zur Frage

traumdeutung katze quälen?

habe heute geträumt dass ich die keller stiege runter laufe ... während dem runterlaufen habe ich schon die Vermutung gehabt. abrr ich traute mich nicht schneller zu laufen. unten angekommen un die ecke gelaufen sah ich schon den nachbar von meiner Mutter hand ausholen u zuschlagen . die türe war im weg um zu sehen auf was er einschlug. ich lief schneller dann sah ich wie er mit ner metallstange auf meine katze einschlug. ich riss sie ihm aus der Hand und schlug ao fest auf ihn ein voller wut u hass. lies in liegen nahm meine katze mit u ging. war mir nicht sicher ob er tot ist. meine katze hatte blutflecken. ich hab mir so Vorwürfe gemacht er musste so leiden.... jedenfalls ist meine katze momentan bei meiner mutter. und der Nachbar mag eigentlich katzen er hat selber welche und füttert sogar die wilden katzen. was bedeutet das? dass ich angst habe dass man meiner katze weh tut vermutlich?...

...zur Frage

Warum war meine Katze nach der Spritze zum Einschläfern so schnell tot?

Ich musste Samstag meine Katze, EKH knapp 16 Jahre alt einschläfern lassen. Das ging alles so schnell. Sie hat eine blaue Flüssigkeit in den Bauch gespritzt bekommen, war sofort bewusstlos und innerhalb weniger Minuten tot.

Meine Katze ist kurz zurückgezuckt als sie die Spritze bekommen hat, dann aber sofort in sich zusammengesackt. Mein Mann hatte seine Hand auf ihrem Körper und als das Herz schon nicht mehr zu spüren war haben die Vorderbeine nochmal kurz gezuckt.

Warum ging das so schnell? Ich habe gelesen, dass es teilweise 15 – 30 Minuten dauert bis das Herz stehen bleibt.

Natürlich bin ich froh, dass Josy so schnell tot war aber ich grüble jetzt darüber warum es bei ihr so schnell ging.

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

hautausschlag an der hand vom desinfektionsmittel. was tun?

ich arbeite in der altenpflege und mache zur zeit in einer kurzzeitpflege ein praktikum.nun hatte ich die woche nachtschicht und da ist es vorgekommen,dass ich mir oft die hände desinfizieren musste,wegen keime und so.geht ja überall das zeug rum.die haben dort normales sterilium desinfektionsmittel,wie wir es auch bei uns in der firma haben.aber die haben dort auch hautfreundiches desinfektionsmittel,weil das normale schon sehr die haut reizt. nun ja um mal zum eigentlichen zu kommen. ich hatte mir halt die hände desinfiziert un merkte auf einmal das meine handoberfläche auf beiden seiten ganz doll brennen tat. habe sofort kaltes wasser drüber laufen lassen(schmerzen waren kaum auszuhalten). danach waren die hände feuerrot, aber wenigstens brannten sie nicht mehr. als ich paar minuten später wieder desinf. brauchte, dachte ich an vorhin und nahm diesmal das hautfreundliche. aber wieder waren es höllische schmerzen. habe dann versucht in derr nacht nur seife und wasser zu nehmen(tötet ja nicht alle bakterien). nun ist es so, dass ich immer handcreme jetzt drauf schmiere, auf die immer noch roten handflächen.aber auch das hilft ne.die haut ist jetzt richtig schuppig und trocken und total rot.vielleicht Allergie,die sich erst jetzt entwickelt hat,oder ausschlag??es tut auch ganz doll krabbeln.soll ich mal zum hautarzt gehen?in meinem beruf ist das desinfektionsmittel wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?