Töten unter Aufsicht?

5 Antworten

Nein! Die Polizei hat Tötungsdelikte zu verhindern und darf nicht tatenlos zuschauen!

Ne es gab mal sonen Kannibalen, der hat im Internet nach Leuten gesucht, die gerne von ihm gegessen werden möchten und so ein Typ hatte auf der Seite auch ne Anzeige geschaltet, der gerne verpeist werden möchte. Das war also ein perfektes Match.

Da hat der Kannibale alles auf Kamera aufgenommen, extra für die Polizei um denen zu zeigen, dass der freiwillig gegessen werden möchte und so. Hat ihm nichts genutzt und er musste trotzdem in den Knast.

Die Leute von der Polizei würden dich verhaften. Und nein, legal ist es nicht so einfach möglich.

Nein, aus mehreren Gründen:

  • auch wenn die Person einverstanden ist, darf dies nicht erfolgen, da auch Selbstverstümmelung in DE verboten ist. Es ist somit illegal Suizid zu begehen.
  • rhetorische Frage: Wenn ich Gras anpflanze und selber Polizist bin, ist es dann auf ein mal legal? Nein. Nur weil Polizisten dabei sind wenn du wen erlegst wird es nicht auf ein mal legal

Nein.

Ja es geht aber du brauchst halt dann alles schriftlich von der Person, Polizei und von einem Gericht but ich bezweifle das sie es unterschreiben (;

0

Was möchtest Du wissen?