Töten ohne erwischt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es ist möglich nicht erwischt zu werden, dies ist aber sehr schwer, Es dürfen zu einem keine DNA spuren da sein, keine Zeugen, die Waffe muss reintheoretisch vernichtet werden und es dürfen keine Blutflecken an der Kleidung oder woanders sein, dann ist der einzigste weg erwischt zu werden befragung, es gibt sowas wie ein Lügendetektor(und ja sowas gibt es wirklich) womit man sowas dann herrausfinden kann, es gibt aber Leute die so lügen als ob es die wahrheit wäre (also quasi man bemerkt keinen unterschied, weder an der Körpertemperatur noch am gesichtsausdruck noch an der Flüssigkeits produktion(also schweiß) Hoffe konnte dir Helfen

DerBaum1 26.06.2016, 22:00

Hast recht nur der Lügendetektor ist nicht als Beweismittel zugelassen zumindest in Deutschland

0

Es gibt menschen die töten alle paar tage wen und werden nicht erwischt.. Natürlich ist das möglich, sonst wäre auch jeder mordfall geklärt oder nicht;)

Es gibt viele Verbrechen die bis zu diesem Tag unaufgeklärt bleiben. Also ja es ist möglich jemanden zu töten ohne jemals gefasst zu werden

mfg Kitsunechan

Dexter hinterlässt auch dauernd Spuren...Der löscht halt die Hinweise dann im Büro halt immer und manipuliert Tests...Sonst wäre der dchon 1000x erwischt worden...

Achtung Spoiler: Auch Dexter wurde erwischt, obwohl er (fast) immer vorsichtig war.

DerBaum1 26.06.2016, 23:29

Wann wurde er denn erwischt ? Und ab der 4. Staffel geht er ja auch nichtmehr so klug vor zB breitet er den Raum etc teilweise garnicht mehr vor oder aber vergisst halt sowas wie die Blut Plätzchen wie in der 7. Staffel

1
MrMentalist1 08.07.2016, 19:04

Er wurde aber nicht von der Polizei direkt "erwischt" und verurteilt...

0

Was möchtest Du wissen?