Töten 20 sprühe mit Glasreiniger eine Mücke?

5 Antworten

Da wir nicht wissen, was "Glasreiniger" enthält, können wir die Frage nicht generell beantworten.
Es könnten drin sein: verschiedene Tenside, Alkohole wie Propanol-2, Ammoniak (=Salmiakgeist) u.v.a.

Ich vermute aber daß die Mücke diese Behandlung nicht überlebt. Wenn ich sie schon unbedingt töten wollte, würde ich sie lieber ins nächste Spinnennetz werfen, damit die Spinnen dann noch bessere Netze bauen können und noch mehr unliebsame Insekten wegfangen.

Wenn Du viel Zeit hast, probiere es aus. Schneller geht s mit einem Schlag mit der Fliegenklatsche.

Nööö...aber sauber ist die dann

dann darf Sie auch auf dem Kuchen sitzen.

2
@korruptepolitik

Klar...wenn es nicht mein Kuchen ist...und wenn ein Proteiinchen mehr oder weniger...was soll´s

0

will schlafen mücke stört

Heii in habe seit einer Stunde ne Mücke im zimmer und habe auch das Licht an aber kann sie nicht töten....was kann ich machen

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

Axe vs Mücke?

kann man mit axe ein dicke mücke töten oder was passiert dann?`kann die wand sich vervärben wo sie draufsitzt (wand ist rot)??

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Mücke töten?

Ich habe eine Mücke im Zimmer Bsssssss ich möchte Sie vernichten, genauso wie die ganze Familie der Mücke...aber ich Bssssss erwische das Mistvieh einfach nicht...-.- Jemand Tipps ?

...zur Frage

Geht das auch mit Mückenspray?

Hey,

also ich bin gestern eingeschlafen & hatte währenddessen das Fenster offen. Deshalb ist eine Mücke in mein Zimmer geflogen aber wenn ich sie töten will entwischt sie mir immer & das nervt ziemlich.

Ich bin mir nicht sicher, doch hilft es evtl bzw. stirbt die Mücke wenn ich sie mit Mückspray besprühe? oder wird sie nur ein wenig schwächer im Fliegen?

Und ja ich weiß das trägt man eigentlich nur zum schutz auf die Haut auf aber ich wollte trzdm mal fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?