törnt es ab, wenn ein mädchen DICK ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt auf den JUngen an, ein bekannter von mir sieht auch echt gut aus, und seine Freundin, für die er jetzt nach wenigen monaten aus einem anderen Bundesland herzieht, ist, (entschulige die ausdruckweise) sofett das man glatt fünf aus ihr machen könnte. NAja es gibt halt Kerle die stehen drauf, und aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir sagen, es ist besser als zu dünn zu sein. Ich bin so dünn das ich mal eine zeitlang gemodelt habe und mich wollte ewigkeiten niemand haben. Außerdem kommt es doch viel mehr auf die ausstrahlung an, das ist wirklich so. Wenn du auf den Sohn scharf bist, und er wirklich so gut aussieht macht er ja bestimmt sport. Da gebe ich dir einen guten Flirt-tipp: Frag ihn ob er dir im Urlaub nicht ein wenig helfen kann mit deiner fitness, mal zusammen joggen gehen oder so. Wenn du schlecht darin bist, auch nicht schlimm, das schmeichelt sein ego und weckt den Beschützer und Lehrer instinkt. Und ihn Körperkontakt treten kannst du so auch mit Ihm. Also: ^.^ Viel Spaß^.^

okay danke für deine antwort :) stimmt, es gibt jungs, die stahene einfach auf dickere frauen/ mädchen, aber ich denke, die meisten stehen auf schlankere ! also ich kenne viele jungs, die schlanke richtig geil finden... ;( na ja, aber vllt habe ich glück, und der siohn defr freundin meines papas steht auf etwas nicht perfekt figurige mädchen :D ja das mit der ausstrahlung habe ich auch gehört. ich habe ift gehört, das ich ein hübsches gesicht habe, vllt reicht das ja auch... und danke für den flirt tip :D :D :D

0

Hol dir einen guten Selbstbräuner ( am besten geht es mit Bräunungstüchern, ) die zaubern ruck zuck tolle natürliche bräune die dir bestimmt steht. Wegen ein paar Pfunden mehr mach dich nicht verrückt, wichtig ist dein selbstbewusstes Auftreten. Du solltest aber nicht einen Bikini tragen. Es gibt sehr hübsche Badeanzüge und Pareos die ein paar Kilos wegmogeln. Was den Jungen betrifft, halt dich zurück und himmel ihn nicht an, das mögen die meisten nicht.. Dann wirds vielleicht ein toller Urlaubsflirt

selbstbräuner hate ich auch überlegt zu kaufen, aber was ist, wenn ich flecken bekomme -.- deswegen habe ich ein wenig schiss was das betrifft ...

0

geschmackssache. ich steh auf kurvigere mädchen so garnicht. manchmal tut es mir leid für die anderen, aber meistens ist man selbst schuld, wenn man nicht auf seine fitness achtet. wobei auch etwas, wirklich wenig, kräftigere frauen hübsch sein können. vielleicht nicht anziehen oder sexy, aber hübsch.

in deinem Alter, ein klares JA.

Wenn Männer älter werden und merken, sie bekommen keine anderen Frauen mehr, entscheiden sich viele dann für etwas fülligere. Männer die das wirklich sexy finden, dass Frauen dicker sind, sind wirklich selten. 99% der Männer würden eine schlanke attraktive Frau einer dicken vorziehen, wenn sonst das gleiche dahinter steckt.

ich will ja nicht sagen, dass ich richtig dick bin. meine freunde meinen, ich habe eine gute figur. aber ich sehe das halt anders. ich vergleiche mich sehr oft. und da sehe ich halt schlankere mädchen als mich. ich mache ja auch keinen sport, deswegen ist bei mir auch nicht alles straff ;D

0

Wo hast du denn die Statistik hergezaubert. Glaube ehr das 99% nicht auf Knochen rappeln wollen.....

0
@MassieClock

das ist wirklich nicht bös gemeint. Aber schau doch mal auf deine eigenen Gedanken. Ich würde wetten, du stehst auch eher auf hübsche junges, als auf dicke.

Wenn du wirklich etwas zudick bist, solltest du es einfach mal in Angriff nehmen, Sport zu machen. Das ist sicherlich nicht leicht, grade der Einstieg. Aber glaub mir, du wirst dich schnell viel besser fühlen. Vor allem, wenn du kleine Fortschritte machst.

Und zu dem Urlaub: Sei einfach selbstbewusst, das ist die halbe Miete.

0

Nja ist geschmacksache, es gibt da so eine gewisse grenze die nicht überschritten werden darf, aber ein bisschen pummelig ist oke

Cellulite ja, etwas Fett, Nein. Zumindest sehe ich das so. Aber auch ein wenig Cellulite finde ich nicht schlimm, es kommt auf andere Sachen an.

komtm auf das mädchen an auf was es steht ;D einige stehn auf muskeln einige auf zahnstocher einige auf dies und einige auf dich ;D

Jede Frau hat Cellulite! ;) Also brauchst du dir da erst mal keine sorgen zu machen. und ich mein niemand ist perfekt, da ist doch scheiß egal ob du einen leichten bauch hast ^^ mit bisschen sport kann das verschwinden ;) genieße lieber deinen urlaub und viel spaß mit dem typen :P

Jede Frau hat Cellulite! Da lernt man wieder was bei gutefrage.net :D

0

okay, ja ich versuche sport zu machen, aber ich schaffs nur eine woche, dnn wieder nicht! ;/ deswegen gehe ich ins fitnessstudio! ;D und danke, ich guck mal, wie ich mich fühln werde...wenn ich im bikini an den starnd gehen werde...

0

SCHWAAAAACHSINN nicht jede frau hat Cellulite!!!

0
@jolly71

ALLE Frauen haben cellulite....hahaha ich weiss nich, was ich lustiger finden soll, den Satz an sich, oder dass es eine Frau behauptet hat :-D

0

Geschmackssache ;) das ist ganz klar, ich zb finde es nicht so sexy, aber ich kenn da andere die es sehr okay finden ;)

Die Geschmäcker sind verschieden.......die einen mögen es schlank ,die anderen eh mollig, da gibts auch welche die auf dick stehen.....in grunde genommen kommt es auf den Menschen und seine Persönlichkeit an......:-))))

Manche finden es rattenscharf... manche finden es einfach nur eklig ;)

also ich find das nicht so abturnend, es darf ruhig etwas rundlicher sein

Sorry, aber ich finds nicht grade prickelnd ;) Aber manche mögens bestimmt.

Was möchtest Du wissen?