Töpfe für Induktionsherd

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keinen magnetischen boden,sondern töpfe aus einem metall sind,an dem ein manet (am boden) haften bleiben kann ,z.b.eisenhaltige,aber normalerweise keine z.b. alutöpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zubruessel
07.07.2013, 13:18

Ich habe den Induktionsherd noch nicht, aber bin am Töpfe aussortieren und wundere mich gerade, dass der Boden von den alten bunten Emailtöpfen aus den 70er Jahren oder sogar noch älter einen magnetischen Boden haben, also ein Magnet haften bleibt. Das würde mich ja sehr freuen, wenn die auf dem Herd einsatzfähig sein!

0

Sie funktionieren auf jeden Fall,ob sie geeignet sind,musst du erst testen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?