Tönungs-shampoo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt unterschiedliche shampoos für getönte haare. bei manchen hast du farbpigmente mit drin. das was in den packungen mit drin ist ist kein shampoo sondern eine kur. wenn du getönte haare hast solltest du schon ein shampoo dafür nehmen um das farbergebnis länger zu behalten... und kleiner tip für leute mit farbe auf dem kopf: schuppenshampoo zieht unwahrscheinlich viel farbe aus den haaren. bitte meiden

also in der verpackung is die töhnung und die nachspülung dabei :)

steht eigentlich auf den riesen zettel wo die handschuhe auch dabei sind für was das ist :)

dieses shampoo ist nochmal für ein seidiges gefühl und für frische farbe und glänzendes haar !:) steht zumindest bei meiner töhnung drauf!:)

  • du töhnst deine haare ganz normal dann wäscht du sie aus .. und dann direkt das shampoo drauf gründlich einmassieren und auswaschen :) bis das wasser klar ist !:)

dannach trocknen föhnen fertig !:)

Hallo Girliiiiiiii, :)

Ja deine Haare werden durch die arbe strapaziert dafür gibt es extra Shampoos wie Color & Care uvm. Das pflegt die Haare besonders gut & lässt die Farbe schöner strahlen. Du musst es nicht verwenden aber es ist besser wenn du es machst. Das ist ganz normales Shampoo wie jedes auch & du wäscht dir einfach jedesmal die Haare damit. Also wie gesagt wie ganz normale andee Shampoos.

Ganz liebe Grüße Moehre923

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ist dafür da, dass getönte Haare gepflegt werden, oder?

Ja das denken wir auch. Es ist extra für getönte Haare, als bessere Pflege

Was möchtest Du wissen?