Tönung..Intensivetönung..Färbung Dauer Ruhephase

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also je nachdem ob du mmer wieder die gleiche farbe willst, dann würd ich sie färben und wenn du sie wechseln willst würde ich immer warten bis die alte farbe auf jeden fall ganz draußen ist damit nichts passiert lg lina

ich benutze schon seit ewigkeiten intensivtönungen. töne aber nur so alle 3-4 monate mal. da ich so straßenköterblond bin und meistens ein mittelbraun töne, ist der ansatz nicht so krass, sondern sieht natürlich aus. das gefällt mir dann ganz gut, wenn ich das wieder leid bin, wird neu getönt ;-)

wenn du immer bei derselben farbe bleibst, kannst du dann auhc einfach den ansatz nachtönen, dann werden die schon getönten haare auf dauer nicht so geschädigt.

Ich benutze directions und Töne mein blau dann nach wenns eklig aussieht. Bei milden Färbungen aka intensiv Tönung solltes du gucken wann der Ansatz da ist oder die Farbe fleckig wird

Was möchtest Du wissen?