Tönung von Garnier ab 16 - bin aber 15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das steht da nur drauf, weil Haarfärbungen und damit auch Tönungen in Deutschland laut Gesetz eigentlich erst ab 16 Jahren sind.

ich habe mir schon oft die haare intensiv getönt und auch gefärbt...bisher ist noch nix passiert, also hab ich kein schlechtes gewissen, wenn ich dir jetz sage: kannste machen^^ außerdem ist das gefühl mit neuer haarfarbe so genial, da ist es dir egal ob du es darfst oder nicht ;)

Ich hab meine Haare mit 10 schon immer gefärbt Ö.ö

ja klar kannst du das machen! die müssen das draufschreiben aber es geht sicherlich auch in deinem alter. ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen... wenn du der meinung bist würde ich mich über ein kompliment oder über deine auszeichnung als hilfreichste antwort sehr freuen! mit freundlichen Grüßen: Lilli

Ich bin 14 und hab mir gestern die Haare schwarz gefärbt... ICH LEBE NOCH!! ;))

Katzenceline 05.05.2016, 12:01

Ich bin 12 und habe es mit einer intensiv tönung (dachte es geht leicht raus) gemacht ... gefällt mir aber nicht guck doch bitte mal bei meiner frage vorbei

0

Was möchtest Du wissen?