Tönung mit anderer Tönung "übertönen"?

So sehen die jetzt aus... - (Haare, tönen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die haare schön :) Ich glaube man muss erst wieder blondieren um das weg zu bekommen und nicht mit weiß drüber färben :) 

Danke :) Man... Naja ich frag dann noch mal n Friseur... XD Danke für die Antwort :3

0

Erdt blondieren

Okey, danke :)

0

Also ich hab jetzt das "Problem gelöst", denn ich war beim Friseur und hab die jetzt Rot getönt :D