Tönung gesucht die kurze Zeit anhält

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn man von blond auf schwarz macht bleibt meiner (leidvollen) erfahrung nach immer ein bisschen was hängen von der farbe. bei hellbraun weiß ich's jetzt nicht, aber bei mir hat's sich bis zu hellbraun rausgewaschen, dh du solltest keine großen probleme haben, die farbe rauszubekommen, vielleicht bleiben sie eine nuance dunkler als deine naturfarbe.. versuchs mal damit https://static.allyouneed.com/productpictures/98/large/21789/12689/1/Schwarzkopf-Brillance-Creme-Glanz-Toenung-T890-Schwarz-1-St.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs noch nicht ausprobiert aber vielleicht accent colour 2 go, soll nur 3 Haarwäschen oder so halten und 0, 89 € kosten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?