Tönung bleibt zum teil drin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts.. Ich hab mir vor über nem halben Jahr die Haare hinten blau gefärbt, man sieht es immer noch. Warten bis es raus ist, haarfarben Entferner oder drüber färben. Bei Directions ist das ja so ne sache, das sind ja farbpartikel, also keine Chemie, das heißt die bleiben bei jedem unbestimmt lange drinnen. Bei blondierten Haaren auch ein Leben lang><

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveGirlWolf 12.09.2016, 13:27

Oh nein aber man nuss doch irgendwas machen können 

0
gedankenpiza 12.09.2016, 14:26

drüber färben.. Ich hab braun drüber getönt, nach dem es raus gewachsen ist war es aber immer noch da..

0

Mit der Komplementärfarbe tönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gedankenpiza 12.09.2016, 14:26

funktioniert nicht

0
Russpelzx3 13.09.2016, 13:44

Doch, tut es ;)

0

Was für eine Farbe willst du nachher haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?