Tönung bei Blonden Strähnen

2 Antworten

Also auf den gefärbten Strähnen wird die Farbe etwas besser halten als auf den Naturhaare. Ich habe mir mal eine Strähne von den Haaren genommen um es zu testen. Ich hatte blond gefärbte Haare und Rosa directions benutzt. Die farbe ist nach ca. 4 Wochen komplett weg gewesen :)

Eine Tönung wird auf braunen Haaren nicht unbedingt gut halten. Normalerweise geht die Tönung auch aus den Strähnen raus. Es braucht nur seine Zeit. Es kommt auch darauf an welche Tönung du verwenden willst.

Wie bekomme ich wieder blonde haare (momentan braune tönung mit blonden strähnen)?

Halli hallo, also meine Naturhaarfarbe ist ein aschiges/helles blond, teilweise auch mittelblond. Ich habe mir immer wieder hellblonde Strähnen machen lassen und das wurde mir irgendwann zu langweilig (ich idiot ^^) Ich habe beschlossen mir die Haare braun zu tönen und bin zum Frisör gegangen. Das ganze sollte schokobraun sein, hatte aber einen rötlichen Stich. Nach einer woche waren meine haare wieder ziemlich hell (teilweise orange) und ich habe mir selber noch einmal eine Tönung (Praline) drüber getan. Bin dann draufgekommen dass auch das nicht meinen Vorstellungen entspricht, es war kein einheitliches schönes braun so wie ich es mir vorgestellt hatte (Flecken), nach 2 wochen waren auch wieder orange Stellen vorhanden. Deshalb wollte ich unbedingt wieder blond sein... nur wie ? Ich bin zum Frisör gegangen und sie haben mir zu blonden Strähnen geraten, denn ich möchte ja mein natürliches blond wieder zurück... momentan sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen (ganz hellblonde Strähnen und der Rest ist eine Mischung von orangen und braunen Strähnen). Ich habe mir die haare auch schon öfters mit Zitrone gewaschen, aber das hilft nicht viel... wisst ihr vielleicht wie ich schneller wieder blonde haare haben kann ??????? Wäre über jeden Tipp dankbar Liebe grüße

...zur Frage

Haare mit Directions Rosa Tönen funktioniert das?

Ich möchte mir meine Haare Rosa Tönen, ich habe mir von Directions Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Tönung. Ich hab hier 2 Bilder: einmal so wie meine Haare ungefähr aussehen (gelb, blond) und sowie ich meine Haare haben möchte. Denkt ihr das klappt? Und muss ich bei der Spülung auf irgendwas achten ( Silikon frei usw.) lg.

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?