Tönung aus Haaren raus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Haare waren blau getönt (auf blondiertem Haar). Ich hatte die Tönung ganz gut mit Reinigungsshampoo rausbekommen. Hatte meine Haare nassgemacht, Reinigungsshampoo drauf und 20min einwirken lassen und wieder ausgespült. Und das jeden Tag. Die Tönung ging viel schneller raus. Ich muss allerdings sagen, dass meine Haare sehr trocken wurden und ich sie mit Kuren wieder geschmeidig machen musste

Welche Farbe hast du dir denn in dein Naturhaar tönen lassen?
Habe mal gehört, dass Schuppenshampoo Haarfarbe raus zieht. Das macht die Haare aber auch trocken.

Es ist so eine Mischung aus leichtem rot bis orange und rosa🙈 Davon habe ich auch schon gehört, nur leider nützt ein Schuppenshampoo bei mir wenig... 

0

Was möchtest Du wissen?