Tönung .. wie bekommt man die wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch mal gemacht. Entweder holst du dir eine hellere Tönung und versuchst deine Haare so wieder heller zu kriegen, oder du nimmst Aufheller( kann dann aber zu hell werden).

 Eine andere Möglichkeit wäre ein Produkt namens B12 Das soll die Haarfarbe angeblich rausziehen, aber das dauert eine Stunde, stinkt die Wohnung voll, und hat bei mir nichts gewirkt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, musst ganz oft und gründlich deine Haare waschen, aber ich denke wenn du blonde haare hattest wird man sie nicht mehr komplett hell bekommen. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher wie es bei blonden haaren ist, aber könnte es mir vorstellen, dass man dort die töung nicht mehr komplett raus bekommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tiefenreinigungsshampoo waschen und waschen und waschen. Wenn die Tönung nicht zu hartnäckig ist, solltest du sie so wieder bald heraußen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine Tönung ist, geht es nach ein paar mal waschen wieder raus. Steht aber auch normalerweise auf der Packung, falls du die noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?