Tönung .. wie bekommt man die wieder raus?

5 Antworten

Hi, musst ganz oft und gründlich deine Haare waschen, aber ich denke wenn du blonde haare hattest wird man sie nicht mehr komplett hell bekommen. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher wie es bei blonden haaren ist, aber könnte es mir vorstellen, dass man dort die töung nicht mehr komplett raus bekommt.

LG

Ich hab das auch mal gemacht. Entweder holst du dir eine hellere Tönung und versuchst deine Haare so wieder heller zu kriegen, oder du nimmst Aufheller( kann dann aber zu hell werden).

 Eine andere Möglichkeit wäre ein Produkt namens B12 Das soll die Haarfarbe angeblich rausziehen, aber das dauert eine Stunde, stinkt die Wohnung voll, und hat bei mir nichts gewirkt. :-)

Mit Tiefenreinigungsshampoo waschen und waschen und waschen. Wenn die Tönung nicht zu hartnäckig ist, solltest du sie so wieder bald heraußen haben.

Wie bekommt man Haar Farbe wieder raus?

Ich hab mir vor 5 oder 4 Wochen die Haare gefärbt. Wir dachten das wäre nur Tönung. Die Farbe ist Schwarz Ich hatte vorher hell braune Haare. Ich weiß das schwarz nicht so richtig raus geht. Gibt es einen Trick wo man das am besten raus bekommt.?

Danke

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

Ich möchte meine blonden Haare (mittelblond mit Gold-blonden strähnchen) hellbraun Tönen. Es gibt verschiedene Stufen, wie lange die Tönung halten soll. Geht so eine Tönung aber dann wirklich wieder komplett raus? Oder bleiben die Haare dann bis sie rausgewachsen sind "anders"?

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Wie krieg ich meine Tönung wieder raus?

Ich hab eine Aufhellungs Tönung benutzt .ich hatte dunkelblonde/Aschblond und nach der tönung hab ich fast schon gelbe gehabt doch mit der zeit ging es raus so das ich so dunkel gold habe aber das passt mir eig aber jetzt habe ich Haaransatz gekriegt und möchte das die farbe weg geht . ich habe gehört man kann mit schuppen shampoo es probieren stimmt es? oder ist es nur für haare die dunkler getönt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?