Tönung topcare

1 Antwort

Hey:) also erstmal ist es ganz normal das bei einer Tönung echt viel schiefgehen kann. Denn die Tönung färbt ja nicht so wie Färbemittel sondern passt sich ja trotzdem noch an deine eigene natürliche Haarfarbe an. Ich selber habe mir auch öfters die Haare getönt. Allerdings bekommt man es selber nie so gut hin wie beim Frisör. Die können die auch meist ein Mittel empfehlen mit den du selber nachtönen kannst. Also würde ich bei der ersten Tönung zum Frisör gehen, damit auch alles funktioniert und mir dann etwas empfehlen lassen. Ich kenne dieses tönungsmittel leider nicht aber denke wenn Braun draufsteht, wird es auch braun sein. Kommt halt dann auf deine Haarfarbe an wie es rauskommt. Ich hoffe ich konnte dir ein ganz klein wenig weiterhelfen:) Viel Glück beim Tönen

Die Mutter von meiner besten Freundin ist Frisöse und hat mir das gemacht und mir auch die Farebe empfohlen. Wir haben ja mit einem leichten Rotstich gerechnet aber nich, dass der so krass ist :)

Ja danke ich hoffe dass es was bringt :D

0

Aber dann lag es bestimmt an der Farbe:) also denke ich:) weil blond lässt sich ja eigentlich gut tönen und färben Vorallem in dunklere Töne.

0

Was möchtest Du wissen?