Tönung topcare

1 Antwort

Hey:) also erstmal ist es ganz normal das bei einer Tönung echt viel schiefgehen kann. Denn die Tönung färbt ja nicht so wie Färbemittel sondern passt sich ja trotzdem noch an deine eigene natürliche Haarfarbe an. Ich selber habe mir auch öfters die Haare getönt. Allerdings bekommt man es selber nie so gut hin wie beim Frisör. Die können die auch meist ein Mittel empfehlen mit den du selber nachtönen kannst. Also würde ich bei der ersten Tönung zum Frisör gehen, damit auch alles funktioniert und mir dann etwas empfehlen lassen. Ich kenne dieses tönungsmittel leider nicht aber denke wenn Braun draufsteht, wird es auch braun sein. Kommt halt dann auf deine Haarfarbe an wie es rauskommt. Ich hoffe ich konnte dir ein ganz klein wenig weiterhelfen:) Viel Glück beim Tönen

Die Mutter von meiner besten Freundin ist Frisöse und hat mir das gemacht und mir auch die Farebe empfohlen. Wir haben ja mit einem leichten Rotstich gerechnet aber nich, dass der so krass ist :)

Ja danke ich hoffe dass es was bringt :D

0

Aber dann lag es bestimmt an der Farbe:) also denke ich:) weil blond lässt sich ja eigentlich gut tönen und färben Vorallem in dunklere Töne.

0

accent intensiv tönung kastanie: Erfahrungen?

Hi, ich habe vor meine zurzeit mittelbraunen (eher kalter Farbton) mit der accent intensiv tönung in der Farbe kastanie zu tönen. Ich erhoffe mir dabei ein warmes, dunkles braun, möglicherweise mit einem leichten rotstich im licht. Meine Frage nun: Wie lange soll ich die Tönung drin lassen, damit sie nicht schwarz werden? Hat jemand mit dieser Tönung schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was ergibt grün + rot?

Hallo Leute,

Ich weiß nicht genau, was sich ergibt, wenn man ein blasses Grün mit Rot mischt. Wird daraus Gelb? Braun?

LG

...zur Frage

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

IKEA Lampe anschliessen?

Die Lampe hat nur zwei Anschlüsse: 'L' und 'N'. Aus der Decke aber kommen drei Kabel. Braun, Blau und Gelb/Grün. Habe jetzt Braun mit 'L' und Blau mit 'N' verbunden. Gelb/Grün aber nicht benutzt.. Lampe brennt! Kann irgendetwas passieren?

...zur Frage

Mit was kann ich einen rotstich in den Haaren überfärben?

Ich habe ein rieeeesen Problem. Ich hab von natur so dunkelblond-hellbraune Haare. Gestern hab ich sie mir mit einer Intensiv-Tönung von Garnier Movida in Noisette getönt. Auf der Packung sah das sehr schön aus, wie ein schönes braun mit einem kleinen rotstich. Danach waren die Haare aber eher kupferrot, was mie überhaupt nicht steht. Nach gestern 5x Haare waschen mit normalem Shampoo und heute 4x mit Antischuppenshampoo und 1x normelem Shampoo sind sie jetzt ich würd sagen rotbraun, aber mir ist der rotstich immer ´noch viel zu doll und es sieht sch**** aus. =( Mit was kann ich meine Haare am besten überfärben? Ich hatte schonmal von Schauma Perfet Mousse in Hellem Goldbraun, funktioniert das? Oder welche Farbe könnte ich sonst nehmen, damit ein schönes natürliches braun möglichst ohne rotstich rauskommt??? Ich hätte gerne so ein schönes natürliches braun, wie Nina Dobrev auf den Fotos.

...zur Frage

Kann ich meine Extensions mit Chlor bleichen?

Ich hab blonden Extensions blau getönt, möchte sie jetzt aber braun haben und muss dafür die Tönung rausbekommen. Sie auszuwaschen würde echt lange dauern, kann ich sie mit Chlor bleichen oder gehen sie davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?