Tönung / directions welche Farbe ist das rötliche genau?

 - (Haare, tönen)

1 Antwort

ich würde jetzt einfach mal kastanien rot sagen aber sicherbin ich mir nicht google es mal

Wie heißt diese haarfarbe, und wo kann man die kaufen?

Hey ;D also weiß jm wie genau dieser rot ton heißt und wo man die als tönung kaufen kannn bzw. von welcher Marke ?? Danke

...zur Frage

Bleichen oder Blond färben, wenn man directions farbe verwenden will?!

Heyy . Wenn ich meine Haare mit directions färben will, muss ich sie dann vorher Bleichen? oder kann ich sie auch blond färben ? Ich habe jetzt gerade leicht rötliche Haare, meine Natur Haarfarbe ist mittel-dunkel blond :)

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Orangene Spitzen mit Directions Plum übertönen?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen meine Spitzen blondiert. Wie schon von mir erwartet wurden sie orang. Ich hab sie dann mit einer pinken tönung von Directions übertönt. Die Spitzen waren dann noch orang, aber mit einen leichtle pink/rot stich. Jetzt ist meine Frage, ob ich die Farbe Plum (ein dunkler lila ton) von Directions über meine orangenen Spitzen drüber tönen kan, oder ob das dann komisch aussieht und man das orang noch sehen wird. Ich würde mich über Antworten freuen. LG

...zur Frage

Wie bekomme ich so eine Haarfarbe hin?

Also, ich liebe Hayleys Haarfarbe so wie auf den Bildern :) Und es geht gar nicht darum, genau die selbe Farbe zu haben, sondern es soll so in die Richtung gehen. Ich hatte eine Zeit lang die L'oréal récital préférence 74 glowing copper coleration allerdings geht die mehr ins rötliche und ich möchte gerne etwas mehr ins orangeliche. Dann hatte ich von Directions die Tangerine Tönung, allerdings war mir die auch zu Rot und zudem geht die viel zu schnell aus den Haaren. Ist hier vielleicht jemand, der weiß, wo ich so eine Farbe herbekommen kann ohne zum Friseur zu gehen? Ich weiß, dass es von Schwarzkopf Igora verschiedene Kupfertöne gibt. Nur was muss ich da nehmen? Extra Hellblond Kupfer? Vielleicht gibt es hier ja einen Friseur, der es mir irgendwie ein bisschen erklären kann :D Achja und zu teuer sollte das ganze auch nicht sein. Ich bin am überlegen ob ich mir von Kay Line KAY DIRECT Orange anschaffen soll, aber dort stellt sich wieder die Frage, ob das eine Färbung oder eine Tönung ist ? q

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Rote Haare mit Directions auffrischen?

Ich habe mir vor kurzem mit Haarfarbe aus der Drogerie die Haare Kirschrot (relativ dunkel mit einem leichten Lilastich) gefärbt, da sich die Farbe langsam rauswäscht würde ich gerne Directions in meine Haarkur geben um die Farbe frisch zu halten bzw. sie wieder aufzufrischen. Welchen Rot-Ton könnt ihr mir empfehlen ? Das Ergebnis sollte nicht zu sehr Pinkstichig werden.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?