Tönung - wie lang hält das?

4 Antworten

Das ist verschieden :) Wenn dus beim Friseur machen lässt, kann der dir ja sagen, wie lange es hält.. Aber grundsätzlich verwendet der Friseur meist eine Intensivtönung, die gleich lange hält wie eine normale Farbe.. Du kannst in den Drogeriemarkt oder sonst in ein Geschäft und dich umsehen. Es steht auf der Packung wie viele Haarwäschen es hält und du kannst dich auch von einer Verkäuferin beraten lassen :)

17

okay vielen Dank! :))

0
11
@MaikeMay

Gern geschehen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

0

Du kannst so eine dauerhafte Tönung auch zu hause machen.Meist muss man nach ca.6 Wochen den Ansatz nachfärben,da es rausgewachsen ist.Wenn du nur eine auswaschbare Tönung nimmst,dann hält diese vielleicht 4 Wochen.Die Farbe wäscht sich allerdings von mal zu mal raus.

17

dauerhaft tönen ist aber färben oder irre ich mich jetzt?^^

0
35
@MaikeMay

Ja diese "dauerhaften Tönungen" die man zu kaufen bekommt,sind mit einer Färbung beim Friseur zu vergleichen.Wenn du erst einmal nur tönen willst,würde ich es nicht unbedingt jetzt im Sommer machen.Durch schwimmen gehen in Chlorwasser und der Sonne bleicht die Farbe sehr schnell aus und durch vieles Haarewaschen wäscht sie sich sehr schnell raus.Du hast also nicht lange was davon.Wenn du eine Färbung nimmst, welche vielleicht nicht so krass von deiner Naturhaarfarbe abweicht kannst du erst einmal schauen wie es dir gefällt und du hast länger was davon.

1

mind. 1 monat und beim Friseur ist es erst ab 16 erlaubt. mhn.

17

ich bin 17^^

danke :)

1

Haare tönen - geht es wirklich wieder raus?

Ich möchte meine blonden Haare (mittelblond mit Gold-blonden strähnchen) hellbraun Tönen. Es gibt verschiedene Stufen, wie lange die Tönung halten soll. Geht so eine Tönung aber dann wirklich wieder komplett raus? Oder bleiben die Haare dann bis sie rausgewachsen sind "anders"?

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?