Tönen mit Directions oder Manic Panic?

2 Antworten

Manic Panic hat zumindest bei mir wesentlich länger gehalten.

Ich glaube ich hatte Rockabilly Blue und einmal Blue Moon. Die Farbe hat bei mir wesentlich länger gehalten. Hatte 1 Monat ziemlich die gleiche Farbe und danach ist sie gleichmäßig verblasst. Nach ca 2 Monaten war es immernoch blau. Je nachdem wie lange du sie aber drauf lässt, setzt aber auch hier irgendwann der Grünstich an.. Das lässt sich beim Auswaschen leider nicht vermeiden.

Aaaber: Ein großes Problem war das Abfärben. Directions haben bei mir noch nie abgefärbt, aber Manic Panic... Decke, Kleider, Kissen.. Die wurden Blau. :/

Lg

Bei mir hat Plum von Directions auch ziemlich abgefärbt. Aber nur bis zum ersten Mal Haare waschen.

0
@Schokowaffel300

Also bei Manic Panic war das sicher 1 bis 1 1/2 Wochen so (trotz täglichem Haarewaschen), sind auch Finger und Co leicht blau geworden. :D

Lila hatte ich zwar auch, aber nicht direkt Plum, kann also nicht sagen wie das bei mir wäre.

Zum Glück ging es aber beim Waschen ohne Probleme raus.

Allerdings muss ich sagen, dass MP sich nicht so stark beim Waschen ausgewaschen hat. Bei Directions war der Schaum ja immer schön bunt. Das war bei MP nicht der Fall.

0

Manic Panic hält nicht ganz so lang, dafür sind die Farben intensiver.

Mein Tipp für dich ist ganz einfach, wieder Directions zu verwenden (gerade auch da um Einiges günstiger) und ein bis zweimal pro Woche ein SILBERSHAMPOO. Dieses entzieht die gelbstichigen Partikel und lässt dein blau-lila richtig edel aussehen. Ich habe immer Swiss-o-par verwendet.

Mich stört aber der GRÜNstich, ich hatte nie Gelbstich im Haar :) Meines Wissens nach hilft Silbershampoo nicht gegen Grünstich oder doch?

0
@Schokowaffel300

Grün ist eine Mischfarbe aus gelb und blau..

Ich hab mir die Haare um die zwei Jahre lang mit Directions getönt, meistens Lagoon Blue, wo ein grünstich schon sehr aufgefallen wäre. Blondierst du dir die Haare vor dem Tönen hell genug? Wenn sie schon gelblich blond sind, am Besten noch mal ne Woche damit rumlaufen und mit Silbershampoo neutralisieren, aber das geht auch noch nachträglich bei schon getönten Haaren

0

Manic Panic und Directions mit Wasser verdünnen?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meine sehr hell blondierten Haare mithilfe von Manic Panic Cotton Candy Pink oder Directions Caranion Pink tönen. Es sollte ein ganz zartes Zuckerwatten-Pastell-Rosa werden und ich möchte so lange wie möglich Freude an der Farbe haben.

Ich habe schon oft gehört, dass man sich dann silikonfreie Spülung in die Farbe mischen soll, aber so soll auch die Tönung schneller rauswaschen.

Andere wiederum sagen, man solle diese Tönungen mit Wasser mischen, damit sie heller wird, was ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen kann, wie das dann heller werden soll.... Das wird doch dann eher ziemlich flüssig, oder?

Und welche Farbe ist am günstigsten und hält am längsten - Directions oder Manic Panic?

Ich habe auch ein Bild angehängt, (ist zwar eine Animefigur ;-) ) so stelle ich mir meine zukünftige Haarfarbe ungefähr vor.

Ich freue mich auf eure Antworten! LG, MissSweetgirl

...zur Frage

baby rosa weissblond oder mit gelbstich?

hallo ich hab eine manic panic haarfarbe und zwar die heisst cotton candy pink und würde gerne es auf meine haaren tönen, nun weiss ich ned genau ob ich es auf platinblond oder auf gelbstich drauf mach. die farbe ist ziemlich zart und nicht so ein kräftiges pink. ich hatte bis jetzt nur knallige pink töne. und die andere frage was wäre der unterschied wenn man es auf weissblond oder gelbstich drüber tönt

...zur Frage

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Kann ich meine Haare Schwarz tönen, ohne einen Grünstich zu bekommen?

Hallo Leute, und zwar möchte ich mir meine Haare schwarz tönen.

Entweder mit ebony von directions oder mit raven von manic Panic. Derzeit habe ich die Farbe plum von directions in den Haaren welches sich blau rauswäscht. Jetzt wäre meine Frage wie ich meine Haare am besten schwarz bekomme, jedoch den lästigen Grünstich vermeide. Wenn es sich blau rauswäscht wäre es kein Problem nur grün würde mir eben nicht so gut gefallen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Müsste ich vorher eine Grundierung machen und wenn ja welche? Kann ich Farben zusätzlich in das schwarz mischen um den Grünstich zu vermeiden?

Freue mich sehr über eure Antworten. Lg Mondzauberblume.

...zur Frage

Manic panic und directions richtig anwenden?

Muss ich die haare leicht anfeuchten oder wie muss ich directions und manic panic Richtig verwenden damit es gut hält

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?