Töne kommen aus Lautsprecher trotz Kophörer

4 Antworten

Bei meinem Android handy ( 4.2.1 ) ist es der Fall das man in den Optionen einstellen kann ob man die Lautsprecher oder die Kopfhörer verwenden möchte.Jedenfalls bei mir. Der Name des Handys wäre gut ^^.

Wo genau sind diese Einstellungen?

0

Das ist ein mechanisches Problem. Der Umschalter in der Buchse funktioniert nicht. Normalerweise sollte der Kontakt zum Lautsprecher geöffnet werden, wenn der Kopfhörerstecker den Umschalter berührt. Wenn Du Glück hast, dann hast Du "nur" einen leitenden Fremdkörber in der Buchse, welchen Du vorsichtig (!) herausschütteln könntest. Glaube ich aber nicht dran, oder wenn, dann ist es die abgebrochene Zunge des Umschalters.

Andreaslpz hat natürlich recht. 2,5mm-Kopfhörerstecker passen zwar in 3,5mm-Kopfhörerbuchsen, gehören dort aber nicht hinein, da der Durchmesser zum Umschalten der Kontakte nicht ausreicht.

sind es die Originalhörer??? Manchmal funktionieren Kopfhörer eines anderen Herstellers schlichtweg nicht.

Kopfhörermodus deaktivieren?

Mein erstes problem ist das meine Kopfhörer in meinem i phone 6 abgebrochen sind und ich das kleine stückchen nichtmehr raus bekomme. Nun ist das handy die ganze zeit auf kopfhörer modus kann ich diesen irgendwie ausschalten um wieder töne über die normalen boxen zu hören?

...zur Frage

Lautsprecher Huawei Mate 10 Pro trotz IP67 wegen Wasser defekt?

Hallo Community, ich habe ein Huawei Mate 10 Pro, welches eine IP67 zertifizierung hat. Ich habe es heute zum ersten Mal mit ins Wasser genommen. Die Lautsprecher unten funktionierten nach dem trocknen wieder völlig normal. Der Lautsprecher zum telefonieren funktioniert jedoch nicht mehr ordentlich. Er ist sehr leise (nein es liegt nicht an den Einstellungen). Auch Sprachnotizen etc. hören sich nicht mehr normal an. Wird das wieder? Und wenn nicht, ist das dann ein Garantiefall?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

iPhone 5 lautsprecher geht nicht!

Bei meinem iPhone ist plötzlich der Lautsprecher nicht mehr gegangen. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kommt der Ton, nur sobald ich sie nicht mehr hab geht nichts mehr. Wenn mich jemand anruft kommt nur die Vibration. Wenn ich Musik hören will muss ich immer die Kopfhörer anstecken damit ich was höre und beim telefonieren kann ich auch nicht auf den Lautsprecher umschalten, weil ich dann nichts höre.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Kophörer werden angezeigt aber es sind keine drin?

Hallo! Ich besitze ein Alcatel One Touch Idol Ultra und wie man weiß kann man dort keine Kopfhörer einstecken. Meine Mutter hatte aber ein Adapter und so das sie über Kopfhörer hören kann. Aber als sie dann rausgesteckt hat geht das Symbol für Kopfhörer weg aber dann 1 Sekunde später ist es wieder da obwohl keine drin sind und jetzt funktionieren die Lautsprecher nicht! Ich brauche Rat und Hilfe! Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?