Töne Huawei G8?

1 Antwort

Wo kann man beim huawei p9 lite den Ton für die Tasten einstellen?

Ich habe zwar eingestellt, dass ein Ton bei Berührungen kommen soll, aber beim Tippen von Nachrichten höre ich keinen Ton. Wurde das bei huawei abgeschafft oder muss man das woanders einstellen?

...zur Frage

Instagram Benachrichtigungen auf laut stellen

Wie kann man bei instagram die Benachrichtigungen auf laut stellen also das es entweder vibriert oder ein ton macht (hab iphone)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Ton bei Push-Benachrichtigungen mit IOS5 -> HILFE!

Hallo!

Hab das iPhone 4 mit IOS5 drauf und habe ein kleines Problem mit bspw. dem NTV-App! Ich habe in den Einstellungen des Handys zwar die Töne bei Benachrichtigungen eingeschaltet aber bekomme nur die Meldungen aufs Display gepushed OHNE Ton! Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie einstellen???

Dankööööö ^^

...zur Frage

Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

Hi Leute,

Ich hab mir das Huawei G8 gekauft und stehe jetzt vor dem problem das ich keine Ahnung hab wie das funktioniert... ich verzweifle einfach am Betriebssystem da ich von IOS komme und da alles Perfekt war.

Probleme sind:

Gibt es eine Möglichkeit (ohne nen "Go-launcher" oder einen anderen launcher) die rote zahl am whatsapp und Facebook icon mit der Anzahl der nachrichten anzuzeigen?

Wenn ich im Ruhezustand bin also handy in der Hosentasche, dann bekomme ich keine Benachrichtigung das ne whatsapp Nachricht kam. Weder ein ton, noch ne vibration. (ton und vibration sind eingestellt, und alles andere auch)

Ihr könnt mir glauben das ich schon stundenlang sämtliche Einstellungen durchsucht hab aber mir kommt einfach kein licht ins dunkel wenn es um android geht!!!

Bitte startet jetzt keine Diskussion über IOS & Android und irgendwelche vorschlagen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.

Alles was ich wissen will ist ob/wie ich die rote zahl am icon einstellen kann und was ich tun muss dass das handy mir bescheid sagt wenn ne Nachricht kommt!!!

...zur Frage

WhatsApp-Benachrichtigungen verschwinden plötzlich?

Seit Kurzem habe ich ein Huawei G8. Das Problem dabei ist, dass die WhatsApp-Benachrichtigungen nicht immer funktionieren. Das kleine Pop-Up-Symbol erscheint anfangs immer bei jeder neuen Nachricht, doch plötzlich wird man nicht mehr benachrichtigt. Erst nach einem Neustart des Handys finden die Benachrichtigungen wieder statt. Aber es ist doch nicht normal, dass ich das Handy jeden Tag deswegen ausschalten muss, manchmal sogar mehrmals? Bei meinem alten Handy war das nie der Fall!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?