Töne die man nur in bestimmtem Alter hört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, hat die Seite "Made my Day" so ein Video mit diesen Tönen herausgebracht. Such am Besten auf YouTube nach Made my day, Töne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ab oder bis"  ist schon lustig. Vermutlich beziehst du dich darauf, dass bei zunehmendem Alter hohe Tonfrquenzen schlechter bis gar nicht mehr von den meisten Menschen hörbar sind. Ein "bestimmtes Alter" hierfür gibt es aber nicht.

Laut Aussage meines HNO Arztes höre ich besser als er. Bin aber 10 Jahre älter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 04.01.2016, 18:14

Gratulation hast anscheinend ohren wie ein luchs😉😊😁👍

Leider zielte meine frage nicht darauf ab.
Ich habe diese beispiele schon mal gehört will sie auch herunterladen finde sie jedoch nicht.

Trotzdem danke

0
Sonnenstern811 04.01.2016, 18:29
@Lukomat99

Da auch meine Augen noch ganz intakt sind, ist mir das ebenfalls nicht verborgen geblieben. Nur laut deiner Frage wusstest du ja noch nicht mal ob man die Töne nun hört wenn man jünger oder älter ist. Deshalb habe ich ein wenig Aufklärung betrieben. Wissen schadet nie.

0

Was möchtest Du wissen?