Toefl-Test Papier was man kriegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei uns weißes Druckerpapier war (nicht kariert oÄ)

Okay, perfekt Danke!!

Für den Speaking Part sind nämlich paar Floskeln ganz gut irgendwo draufzuhaben. :D

0
@Iknowall0

Also geht es um Unterschleif? Wird lustig wenn du der einzige mit nem weißen Zettel bist.

0

Warum willst du betrügen und es austauschen? Jedes mal anderes.

Halb Halb man kann es so oder so nennen. 

Habe Probleme mit dem Speaking Part den Rest kann ich eigentlich ganz gut würde ich behaupten. Wollte mir einen Zettel mitnehmen, auf dem einfach steht : In my View... for two reasons... etc

0
@Iknowall0

Also mir wäre das Risiko zu hoch. Die Floskeln lernst du in Nullkommanix auswendig. Willst du dir wirklich den Test versauen wenn du erwischt wirst? Die Lehrer sind nicht blöd.

0

Was möchtest Du wissen?