Tödliche Krankheiten bei Jugendlichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krebs, Aids, Ebolafieber , Google einfach mal tödliche Krankheiten. Die können ja jeden betreffen, nicht nur Jugendliche. Es können auch Krankheiten sein, die jetzt noch nicht in Deutschland aufgetreten sind (z.B. Ebolafieber)

Krebs Tumore denn jeder kann tödliche krankheiten kriegen und mit jungen jahre sterben

Warum sind die Jugendlichen von heute so respektlos?

Hallo Gemeinde!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder etwas unangenehmes bemerken müssen. Das die Jugend von heute schon etwas "verwöhnter" ist als die von damals ist ja kein Geheimnis, allerdings frage ich mich langsam: "Wo ist der Respekt gegenüber älteren und größeren hin?". Zum Beispiel bin ich letztens mit meinem Hund ein bisschen Gasi gegangen und plötzlich sehe ich zwei etwa 14 Jährige vor mir auf Fahrrädern und wo sie an mir vorbeigefahren sind strecken sie mir den Mittelfinger ins Gesicht. Ich dachte mir nix dabei und bin weitergegangen. Aber das Ereignis von gestern hat echt den Rahmen gesprengt. Ich spazierte alleine in der Stadt etwas hin und her und plötzlich hörte ich irgendeine "Rap Musik". Das hat mich nicht gestört aber die Jugendlichen die im Alter von 13-16 Jahren mir entgegenkamen bewarfen mich plötzlich mit Plastikflaschen und Verpackungen. Als ich sie anbrüllte rannten sie davon. Ich könnte noch einiges aufzählen aber ich lass es mal. Habt ihr irgendeine Ahnung warum ca. 90% so respektlos und großmäulig gegenüber größeren und gleichaltrigen geworden sind. Also wenn ich damals so wäre hätte ich Bekanntschaft mit den Latschen meines Vaters machen müssen. Ich habe das Gefühl das die Kinder keinerlei Konsequenzen mehr erfahren...

...zur Frage

was sind die Hobby von jugendlichen zwischen 13-16 jahren?

...zur Frage

Wie sieht der Alltag der Jugendlichen in Vietnam aus?

Hey allerseits! Ich hab da eine frage... xD ... wie sieht der alltag von jugendlichen (im alter von 13 bis 17 jahren) aus? Müssen sie in der familie mithelfen, arbeiten, welche veranstalungen könnten sie besuchen,...?? Thx es wäre sehr hilfsreich!!!!

...zur Frage

'":':Ich sehe jung aus-;,?

Hey, ein Kumpel von mir hat letztens zu mir gesagt dass ich mit meinen 21 Jahren wie 13 aussehe. Ich selbst finde auch dass ich für mein Alter etwas jünger aussehe, also so 16-18. Aber 13 finde ich schon etwas krass. Was meint ihr? Ist das eine Beleidigung?

...zur Frage

Warum haben Jugendliche eigentlich immer früher Sex?

auch wenn man hierzulande sex vor der ehe hat, werden die jugendlichen trotzdem immer jünger. vor ein paar jahren war man 16 oder 17 oder älter und heute haben die meisten schon mit 12 jahren sex. liegt es am cool sein oder sind die jugendlichen wirklich schon früher reifer?

...zur Frage

Shisha to go ab wie viel Jahren erlaubt 2018?

Mich interessiert das Thema schon lange ab wie viel Jahren die Shisha to go zu kaufen gibt deswegen wollte ich mich mal um fragen (bin 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?