Tödliche Krankheiten bei Jugendlichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krebs, Aids, Ebolafieber , Google einfach mal tödliche Krankheiten. Die können ja jeden betreffen, nicht nur Jugendliche. Es können auch Krankheiten sein, die jetzt noch nicht in Deutschland aufgetreten sind (z.B. Ebolafieber)

Krebs Tumore denn jeder kann tödliche krankheiten kriegen und mit jungen jahre sterben

nach ersten mal rauchen krebs

hab heute meine erste zigarette geraucht (bin 13)frage ob ich jetzt wegen diesem ersten mal lungenkreebs in so ein paar jahren kriegen ?oder andere krankheiten? danke im voraus

...zur Frage

Tödliche Krankheiten vor 1900?

Weiß einer welche Krankheiten es um 1880-1900 in Deutschland gab, für die es noch kein Medikament gab?

...zur Frage

Ist es sehr peinlich und merkwürdig wenn ein 19-jähriger von 3/4 Jahre jüngeren Leuten ignoriert wird oder unbeliebt bei ihnen ist?

Hallo,

Die einen sagen, es sei merkwürdig, als 19-jähriger bspw. mit 15/16- jährigen Leuten befreundet zu sein. Andere denken, so etwas sei das Normalste von der Welt oder finden, dass es sogar cool sein kann mit ihnen etwas zu machen. Denn im Alter zwischen 13 und 16 Jahren wird meist sehr viel über Jugendliebe, erste Beziehungen, Erfahrungen und auch über Jungs allgemein geredet, was auch 19-jährige berennend interessieren kann.

Ich persönlich gehöre eher zu den Menschen, die es lieber mögen, mit 15-/16-jährigen Jugendlichen aus diesen (oben genannten) Gründen etwas zu machen, als mit Gleichaltrigen. oder sogar Älteren. Nur ist es leider bei mir so, dass ich von fast allen 15, 16 oder auch 17- jährigen Jugendlichen die ich mag, entweder ignoriert werde oder auch einfach nur unbeliebt bei diesen bin. Zwar gibt es einige Personen mit denen ich normal rede, aber das sind dann auch wieder eher Leute, die immer nur dann mit mir reden wollen, wenn sie gerade ebenfalls niemanden zum Reden haben, da ihre Freunde weg sind o.ä.

Neulich habe ich zwei von drei Jugendlichen darauf angesprochen und sie meinten, es wäre nix. Leider weiß ich auch selbst nicht, woran es genau liegt.

Ist es peinlich und merkwürdig zugleich, wenn man als 19-Jähriger von den meisten Jüngeren ignoriert wird / fast immer unbeliebt bei denen wird?

...zur Frage

was sind die Hobby von jugendlichen zwischen 13-16 jahren?

...zur Frage

Tödliche Krankheiten die mit Fieber anfangen?

Ich muss für Bio ein Referat über tödliche Krankheiten halten, die mit Fieber anfangen, kennt jemand welche?

...zur Frage

Warum haben Jugendliche eigentlich immer früher Sex?

auch wenn man hierzulande sex vor der ehe hat, werden die jugendlichen trotzdem immer jünger. vor ein paar jahren war man 16 oder 17 oder älter und heute haben die meisten schon mit 12 jahren sex. liegt es am cool sein oder sind die jugendlichen wirklich schon früher reifer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?