"Todunglücklich" mit Bescheidung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht mehr viel machen, das ist leider so. Ich hab auch schon öfters gelesen, das manche ihre vorhaut wieder bekommen haben, keine Ahnung wie das geht. Die Eichel bei dir ist halt jetzt sehr unempfindlich aber trotzdem kannst du damit Sex haben und da wirst du auch etwas spüren. Einfach ausprobieren. Ich hab auch eine relative Vorhautverengung noch, muss bald nochmal ins Krankenhaus, da wird dann mein Frenulum entfernt, weil es vernarbt ist von der 1. OP. Das hat auch sehr viele nerven und ich werde dann auch nicht mehr so viel spüren aber es ist wichtig. Eine Beschneidung werde ich nie im Leben machen. [LG~Andreas~18]

Ja man kann eine vorhaut wieder erdehnen diese hat aber keine Nerven keine Schleimhaut ist also rein optisch dazu ist die oft sehr locker und nicht wirklich anliegend.
Und so als selbst Test gucke mal wie viel du an der außen Seite deines Ellenbogen fühlst auch ruhig Kneifen oder so weil an der Eichel  spüre ich weniger als da.

0
@derHelfer2203

ja, da hast du recht, das macht nicht wirklich sinn. Ich fühle am Ellbogen nicht viel. Ich kann mir schon vorstellen, das du noch weniger Spürst. Tut mir echt leid für dich aber wieso wurdest du eigentlich Beschnitten ?

0
@derHelfer2203

habe auch eine Vorhautverennug auch eine Leichte doch ich habe auch sowas gelesen und überlege es mir dreimal ob ich das mache. Denn ganz ehrlich meine Lust lasse ich mir nicht nehmen. Solche eine Op kommt für mich nicht in Frage. Denn um Lust zu bekommen weg von den Pornos hin zu richtigen Frauen das hilft immer und halt entspannt sein.

0
@FreakigFelix

Ja, du musst auch keine OP machen, es gibt heutzutage schon so viele Methoden, eine Verengung zu beseitigen. Mann muss auch nichts machen. Sex kann man trotzdem haben 

0

Sie wollten evtl. Problem direkt aus dem Weg gehen weil die wohl sich hätte verengen können. Dafür  hasse ich sie bis heute und wünsche Ihnen einfach nur die Pest an den Hals.....

0
@derHelfer2203

Aso, das is echt sche*ße, tut mir leid aber wieso machen die sowas ?, immerhin ist es dein Körper und das bleibt dein ganzes leben lang so, normal hätten sie dich vorher fragen sollen. 

0

Nein ich wusste nicht mal warum ich da war merkte nur da unten starke Schmerzen beim wach werden. Und mit 11 ist mir klar geworden Moment mal da ist was anderes als normal.

0
@derHelfer2203

Aso ja, das kann ich mir Vorstellen, war sicher ein schlimmes Gefühl für dich aber jetzt kannst du nichts mehr dran ändern. Du musst damit leben aber Kopf hoch, das ist nicht das Wichtigste in deinem Leben. Hast du es schon mal mit einem Vibrator/Mastubartor versucht, da gibt's eh so viele, vielleicht nützt das was. Beim Sex spürst du sicher auch was, hattest du wahrscheinlich noch nicht. Einfach mal ausprobieren. 

0

Bin u18 komme da nicht dran ..... leider ... und online bestellen geht auch nicht da ich noch kein Konto habe .....

0

Danke für den Tipp trotzdem ist es deprimierend so zu sein wie ich da unten bin :((

0

Danke für den Stern ☺❤

0

2. Teil, der erste ist irgendwie abgeschnitten worden...

Geschlechtsverkehr ist übrigens natürlich definitiv auch kein Problem bei mir, zumindest ich komme immer voll auf meine Kosten ;)

Du solltest dich also besser Fragen, warum dich dieses Thema so sehr beschäftigt, warum es dich so fertig macht. Rein rational betrachtet muss es das nämlich nicht. Ich habe aufgrund meines Berufs schon viele Geschlechtsorgane gesehen und kann sagen: jede Art die man auch vorstellen kann gibt es auch. Ergo ist alles normal, jede Form (beschnitten, unbeschnitten, sehr klein, sehr groß, alles halt). Man kann sich also ruhig mit dem zufriedengeben was man hat, wenn es etwas gibt woran man nicht denken muss, dann ist es das eigene Geschlechtsorgan. 

Vielleicht ist das Thema bei dir nur symptomatisch zu sehen und es geht eigentlich um was anderes? Spontan würde ich in Richtung Selbstbestimmung denken und Körperwahrnehmung. Versuche alle Facetten des Problems zu beleuchten, bevor du dein Leben lang unter etwas leidest, was du auch einfach akzeptieren könntest.

Du hast damit recht, dass bei einer totalen Beschneidung und ohne Frenolum kaum mehr mechanische Stimulation vorhanden ist. Es ist ein Verlust und kann echt frustrieren sein.