Todsaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man sich totsaufen. Wie viel man braucht hängt von vielen Faktoren ab: Gewicht, Geschlecht, wie schnell man trinkt usw.

Viel spüren wirste nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:30

1:70 m männlich schnelles trinken wie viel etwa

0
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:31

60 kg

0
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:33

Ok thx

0

irgendwann wirst du ohnmächtig (passiert bei mädchen manchmal erstaunlich schnell, da war mal eine die ist nach 3 bier die ganze zeit ohnmächtig geworden (hats aber ohne kh auffenthalt überlebt) und naja.. du musst schon extrem viel hochprozentiges in sehr kurzer zeit trinken um wirklich zu sterben.. du musst so lange durchtrinken solange du die flasche noch in der hand halten kannst, wenn dich dann keienr ins kh bringt zum magen auspumpen kanns sein dass du echt draufgehst durch nen herzstillstand oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:36

kann es sein oder ist es sicher ? man fällt sicher zu 100% in Ohnmacht bevor man was spürt ?

0

Wird ziemlich unangenehm und man muss entweder ziemlich dumm sein oder dabei viele andere Drogen dazu konsumiert haben, was aber auch auf Dummheit schließen lässt, um davon sterben zu können. Wie schnell das kommt das man stirbt hängt ganz von der Person ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:33

wieso unangenehm was genau passiert da ?

0

Ja natürlich geht das. Alkohol ist ein Gift. Zuviel davon ist tödlich. Ich denke bei einer Flasche 40% Vodka wirds schon eng für nen Erwachsenen.
Ich denke man merkt nicht mehr viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:32

Also man fällt dann einfach in unmacht? und stirbt dann ?

0
Kommentar von vegeta14
10.01.2016, 01:34

Ok thx

0

alkohol ist gift...der körper versucht es herauszufiltern...und irgendwann packt er das nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?