Todsaufen?

5 Antworten

irgendwann wirst du ohnmächtig (passiert bei mädchen manchmal erstaunlich schnell, da war mal eine die ist nach 3 bier die ganze zeit ohnmächtig geworden (hats aber ohne kh auffenthalt überlebt) und naja.. du musst schon extrem viel hochprozentiges in sehr kurzer zeit trinken um wirklich zu sterben.. du musst so lange durchtrinken solange du die flasche noch in der hand halten kannst, wenn dich dann keienr ins kh bringt zum magen auspumpen kanns sein dass du echt draufgehst durch nen herzstillstand oder so

kann es sein oder ist es sicher ? man fällt sicher zu 100% in Ohnmacht bevor man was spürt ?

0
@vegeta14

wenn du versuchst dich totzusaufen lach ich dich aus..das ist ein p*ssytod und unglaublich dumm dazu auch noch.. naja es kommt auf den körper an, manche sind nach 3 bier ohnmächtig und manche (russen) trinken 2 vodkaflaschen am tag und könnten immer noch perfekt auf einem bein stehen... sich todsaufen ist echt ne kunst, ich weiß nicht ob du was spürst, ich weis nur dass wenn du es nicht schaffst du alles davor schon vollk*tzt und die nächsten 2 tage nen heftigen kater hast. vlt erstickst du auch an deiner k*tze was wiederrum ein absolut nicht angenehmer tod ist.. wenn du da noch nicht ohnmächtig bist

0

Wird ziemlich unangenehm und man muss entweder ziemlich dumm sein oder dabei viele andere Drogen dazu konsumiert haben, was aber auch auf Dummheit schließen lässt, um davon sterben zu können. Wie schnell das kommt das man stirbt hängt ganz von der Person ab.

wieso unangenehm was genau passiert da ?

0

alkohol ist gift...der körper versucht es herauszufiltern...und irgendwann packt er das nicht mehr...

Hämatom/Veilchen, hilft auch Wärme?

Hilft es bei einem Hämatom, in diesem Fall ist es ein fettes Veilchen, es nach ein paar Tagen mit warmen Kompressen zu behandeln? Im Internet liest man teilweise diesen Tipp, aber da steht ja auch viel Unsinn und selbst meine Ärztin hat nichts in diese Richtung gesagt. Sonst habe ich alles getan, kühlen, hoch lagern, Arnica Globulis, Heparin Salbe, viel Wasser trinken, habe sogar bei Amazon ne Blaulichtlampe gekauft, weil blaues Licht helfen soll, Bilirubin abzubauen (kennt sich damit jemand aus). Also passiert ist das Ganze Sonntagabend und es ist erst schlimmer geworden und jetzt passiert nix mehr, also es verbessert sich nicht.... :(((

...zur Frage

Was passiert wenn ein Verband zu eng ist? Ist das gefährlich?

Wenn man zb. einen Verband an der Hand zu eng hat, und dies so lässt (weils angenehmer ist, aber die Durchblutung dadurch gestört ist), was passiert dann? ist das gefährlich?

...zur Frage

Welches alkoholische Getränk gibt am nächsten Tag einen sehr geringen Kater dem Körper ( außer Bier , dass trinke ich nicht )?

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag , aber es muss doch Alkoholsorten geben die weniger dem Körper ein Kater versucht als andere Sorten , dass merke ich zb bei Absolut Vodka und Jack Daniels ! Vom Jack Daniels fühle ich mich nächsten Tag am Abend wieder fit , vom Absolut Vodka erst übernächsten Tag ! Wenn ich Samstag Abend saufe , bin ich Montag wieder fit und Sonntag Tot vom Vodka :D

...zur Frage

Mit 13 saufen!?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt, ein Bub und komme aus Niederösterreich, wo, wie viele wissen, saufen von harten Sachen (vodka, barcadi.... Was weis ich wie die alle heißen), vorallem bei Jugendlichen und "Kindern" in meinem Alter SEHR stark verbreitet ist! Einer aus meiner Klasse hat bereits eine Geburtstagsfeier gemacht, zu der ich nicht eingeladen war da ich mich mit ihm überhaupt nicht verstehe, auf der höchstwahrscheinlich auch ordentlich gesoffen wurde...! Auch in unserer Klassen Whatsapp Gruppe schreiben Alle nur mehr darüber das Vodka und so ihnen so gut schmecken (Na klar ;)). Allerdings gibt es auch noch einige andere Feste auf denen gesoffen wird. Ich habe aber vor nie Vodka oder so zu trinken (höchstens mal mit 16 ein Bier oder so). Unsere Klasse besteht erst seit einem Jahr also vermute ich das sich auf diesen Party auch die ganzen Freundschaften und so bilden. Auf der einen Seite will ich auf keinen Fall die nächsten 3 Jahre Alkohol trinken und auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch kein Außenseiter werden. Ich hab echt überhaupt keinen Plan was ich tun soll! Kann mir vlt. jemand aus Erfahrung oder so sagen was das klügste sein könnte? Schon mal Vielen Dank, Stormbreaker138

...zur Frage

Kann man franzbranntwein auch pur trinken?

Ich hörte immer der ist zum einreiben aber was passiert wenn man den so trinkt? Ich mein das ist ja sicher nicht so viel anders als vodka pur zu trinken, der ist ja auch hochprozentig...... Kann man da wirklich Schäden davontragen?

...zur Frage

saufen gehen und fitness bodybuilding?

was wenn man ein saufen gehen will

ich hab gestern trainiert und will '' morgen'' wieder ins gym

was passiert dann ich will auch nicht so viel trinken nur 1-2 coktails und vill 1 bier

denk mal so soll das sein wenn mehr dann ist das so

ja morgen will ich vill ins gym LOL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?