Todeszug nach Yuma Vorschau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So... Da ich sehr lange danach gesucht habe (Wenn man 3 Tage lange nennen darf), habe ich mal die Produzenten von der Musik Kontaktiert.

Die Antwort darauf war folgendes: "I've put the track up on Youtube now - it will probably appear on itunes at some point."

Kurz gesagt: Er oder Sie hat es nun auf Youtube hochgeladen (am 27. März).

YoutubeLink : http://www.youtube.com/watch?v=sJG0dejZNmg Titel : Nexus Trix & Red Earth : Bullet Switch

Jemand hatte dies Frage auf der Facebookseite von Kabel 1 gestellt und erhielt folgende Antwort:

..der Titel heißt "Bullet Switch" und wurde von Nexus Trix / Red Earth für das Musiklabel Extreme Music komponiert. Solche Titel sind meistens nicht im Handel erhältlich und werden nur für Medienproduktionen lizenziert. Auf der Webseite http://www.nexustrix.com/ kannst du ihn dir in der Soundcloud aber anhören.

Was möchtest Du wissen?