Todesverliebt- was soll ich tun?

5 Antworten

Das ist schwierig du hast erst zwei Beziehungen und scheinst noch unerfahren wenn es wirklich klappen würde mit euch müsstest du halt konvertieren und selbst dann wäre die Familie wahrscheinlich dagegen es sei denn du hast Glück und sie sind modern

Lass ma lieber sein

Sag ihr das du auch zum İslam konvertieren möchtest und das du dich durch sie besser informieren möchtest ,dann wirst du garantiert viel mit ihr unternehmen.

Ja siggi :) nur das was er eigntlich von ihr will wird er nicht bekommen!! Stattdessen macht er sich für sie zum Religioten.

0

ohaa alter kann der ja nicht liebe in ls Herz zaubern. Die sollen sich erstmal bissel unterhaltwn wenn es dazu kommt dann mit der Zeit ansonsten gar nicht

0

Anuptaphobie-Angst vor der Einsamkeit?

Hallo, liebe Community!

ich bin mir ziemlich sicher, unter Anuptaphobie zu leiden. Anuptaphobie ist die Angst, für immer allein zu bleiben, und nie einen Lebensgefährten zu finden. Ich bin in meinen 16 Jahren noch nie verliebt gewesen. Ich mache mir große Sorgen darum, denke oft daran, und zweifelte sogar an der Liebe an sich. Ich habe schon von vielen gehört, ich sei ja noch jung, und der Richtige würde schon noch kommen, aber ich glaube nicht daran. Ich bin in zwei Beziehungen gewesen, die aber beide nicht sehr lang gehalten haben, und die mich aufgrund der fehlenden Liebe unglücklich gemacht haben. Ich erwische mich dabei, wie ich mir einrede, etwas für eine Person zu empfinden. So kamen die beiden Beziehungen zustande. Ich merke dann allerdings schnell, dass ich mich selbst belüge. Meine Frage an euch ist also, ob ihr ebenfalls glaubt, dass es Anuptaphobie ist (man kann es googlen, wer mehr darüber wissen möchte), und was man vielleicht dagegen tun könnte. Gibt es sogar den einen oder anderen Gleichgesinnten? Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Wie merke ich das ich gefühle für sie habe?

Hallo, Ich habe seit einiger zeit so ein gribbeln im Bauch wen ich mit ner guten freundin alleine bin, ich kann das gefühl nicht beschreiben es fühlt sich einfach gut an ich hatte bis jetzt nur beziehungen mit jungs aber noch nie eine beziehung mit einem mädchen Ich habe das gefühl das da i was zwischen uns ist sie hat zwar ein freund aber sie starrt mich manchmal an wir gucken uns manchmal mehrere minuten in die augen es ist einfach komisch ich will einfach nur wissen ob ich vil wirkliche gefühle für sie habe und wollte euch mal um rat fragen was denkt ihr ?

...zur Frage

Sehne mich nach Liebe (lesbisch ^^)

Hallo ihr :), also ich bin in der Schule ziemlich mies geworden,da ich sehr viele Lücken habe (wegen Liebeskummer nie was gemacht :/). Und ja ixh habe ihr nach 18 Monaten verliebt sein die Liebe gestanden und sie liebt mich nicht.

Ich liebe sie zwar wirklich,doch sie sagte mir das sie nicht auf Mädchen steht und von daher ist es eig sinnlos ihr noch weiter hinterher zu laufen. Ich wünsche mir einfach das sie glücklich wird,mittlerweile auch egal mit wem,Hauptsache ihr gehr es damit gut und sie ist zufrieden 🙊.

Naja aber da ich ihr jtz die Wahrheit sagen konnte und ich jtz Klarheit habe,dachte ich ich wäre jtz frei von Liebeskummer etc. und könnte am Schule denken.

Aber jtz bin ich irgwie immernoch voll traurig,bzw ich merke,dass ich mich immernoch nach Liebe sehne. Jtz gefällt mir eine aus meiner Stufe und ka,wahrscheinlich ist sie hetero :/.

Und ich denke momentan so negativ und kann wieder nicht wirklich lernen :(. Ich sehne mich nach Zuneigung und Liebe und wünsche mir so sehr eine Freundin ^^. Und ich denke da ich auf Frauen stehe,dass ich nie eine Freundin finde. Denn doe meisten sind ja nicht lesbidch/bi. Und ich hasse Fernbeziehungen :/.

Naja klingt dumm aber so ist es nunmal.

Ich bin übrigens 15 Jahre alt und das letzte mal war ich mit 11 in einer Beziehung,also es war nichts wirklich Ernstes.

Was soll ich tun? Und wie soll ich damit umgehen? Ist das ,,unnormal" das ich mich so nach Liebe sehne in meinem Alter?:/

Lg :)

...zur Frage

Wie merke ich mir mehr beim Lesen von Büchern?

Ich habe nie wirklich Bücher gelesen, doch seit ca. zwei Monaten lese ich sehr aktiv, vor allem Sachbücher aus allen Bereichen. Es macht mir sehr Spaß und natürlich möchte ich auch mein Wissen vergrößern. Doch auch wenn ich die Bücher sehr aufmerksam lese, merke ich mir hinterher fast nichts vom Inhalt und kann ihn nicht wirklich gut wiedergeben. Muss sich mein Gehirn an das Lesen erst gewöhnen, weil ich nie gelesen habe (Bin 17Jahre alt) und muss man das erst trainieren? Wie merke ich mir mehr Wissen aus dem Buch?

...zur Frage

nicht lieben können... Krankheit? kennt das sonst noch Jemand?

Ich hatte halt schon mehrere Beziehungen in meiner vorislamischen Zeit (bevor ich Muslim wurde), aber war noch nie verliebt. Und hab halt keine Liebe für diese Frauen empfunden. Ich war mit denen zusammen weil ich halt sexuelle Bedürfnisse hab und nicht gerne alleine bin. Warum diese Beziehungen nicht lange gehalten haben, kann man sich jetzt denken. Das hört sich jetzt bestimmt so an, als wäre ich ein egoistisches Schwein, dass Frauen verarscht bzw ausgenutzt hat. Aber ich hab halt auch gewisse Bedürfnisse und ich habe diese Frauen eigentlich auch ganz gut behandelt. Und schwul kann ich nicht sein, da mir der Se.x ja gefallen hat. Ich weiss natürlich nicht, ob das jetzt immer noch so ist, da ich seit 2 Jahren Muslim bin und somit seit 2 Jahren auch keine Frau hatte. Sooo... Ich glaube das reicht erstmal an Information. Ich will jetzt wissen, in das eine psychische Krankheit sein könnte, wenn man noch nie verliebt war? Ob das Jemand auch noxh kennt? Ich weiss das dies nicht normal ist, vielleicht kann mir Jemand helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?