Todesstrafe Türkei ._.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das letzte mal hat man die Todesstrafe in 1984 benutzt. Am 2002 hat man aber die Todesstrafe abgeschaft in Friedenszeiten.
Aber seit Erdogan President geworden ist, 2 Jahren nach seinem post hat man die Todesstrafe vollstaendig abgeschaft.
Aber eine studentin Özgecan Aslan wurde vor nicht lange zeit von jemanden erbordert und deswegen denkt sich Turkei nach ob die doch eine Todesstrafe zurueck bringen. Aber das wird eher nicht passieren weil EU dagegen ist und Turkei will sehr in die EU Eintretten. Naja.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinfachSo01 17.06.2017, 20:15

Also ich bin absolut gegen die Todesstrafe, aber wenn die Türkei sie wieder einführen will....

Einen Vorteil hätte das. Dann MUSS die EU endlich diese dummen Beitrittsverhandlungen für immer abbrechen. Die Türkei passt gehört einfach nicht zu Europa und Europa passt nicht zur Türkei.

0

Was möchtest Du wissen?