Todesstrafe für Kinderschänder!?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 40%

52 Antworten

Eine frage, die mich daran zweifeln laesst, ob das Grundgesetz noch geltung hat. Solange Hessen als Bundesland nicht die Bundesrepublik Deutschland verlaesst und die Bundesrepublik Deutschland nicht von alles internationalen Vereinbarungen zum schutz der menschenrechte zuruecktritt, solange gibt es auf dem gebiet der heutigen Bundesrepublik Deutschland KEINE todesstrafe, wer sowas fordert hat nicht nur keine ahnung, sondern verneint das Grundgesetz. Schlicht und ergreifend. Im uebrigen ... ich fordere auch einiges .... nur selbst das bischen will niemand erfuellen ...

Nein

..., weil ICH nicht das Recht habe, über das Leben oder den Tod eines Menschen zu urteilen, egal was er Verwerfliches getan hat! Gegen wie auch immer geartete härtere Strafen hätte ich aber nichts einzuwenden, würde es sogar befürworten!!!

Nein

hallo Felixer Wir haben kein Recht das leben eines anderen menschen zu bestimmen, einschliesslich seinen Tod. Jedoch weis ich, aus eigenen Erfahrungen, das so ein Verbrechen lebenslange psychische Spuren beim Opfer hinterlaesst, vorallem wenn das Opfer nicht bereit ist, sich seines Problemes anzunehmen. doch spaeter kann es sein, das dieses Opfer selbst Kinder hat und seine Uebelebenstechnik, die es aufgrund des Missbruches sich angeeignet hat, an seine Kinder weitergibt, die Kinder alle dadurch psychisch krank sind. jedoch das Opfer, mittlerweile Erwachsen und Elternteil musste sich seines Problees annehmen, denn ansonsten ist aus dem Opfer nun selbst ein Taeter/in geworden, denn aus dem erlebten Missbrauch macht nun das Opfer als Taeter einen psychischen Missbrauch. Wie ist dann mit diesem ehemaligem Ofer jetzt Taeter/in zu verfahren?

Auch wissen viele, meistens die Muetter der Opfer, was geschah, und helfen ihrem Kind nicht, sondern stellen ihr Kind als Luegner/in da, und/oder tun es ab als nicht vorgekommen, nicht passiert, und \/oder dulden weiteren Missbrauch und verschliessen die Augen. Helfen somit das der Taeter weiter seinem Trieb folgt, helfen das das jetzige Kind spaeter selbst Taeter-wenn auch in anderer Tat wird, wie ist mit solchen Menschen, die ich ebenso als Taeter sehe, zu verfahren?

Ich bin dafuer, dass fuer Taeter solcher Gruppe, eingeschlossen die Nebentaeter/Elternteile auf eine nicht bewohnte Insel kommen, sie selbst durch Anbau etc. ihr Leben dort verbringen, ohne Strom etc.

Jedoch muesen auch solche Personen auf diese Insel, die eine andere Person des Missbrauchs beschuldigen, ohne das es der Wahrheit entspricht (passiert in Scheidungsverfahren)

liebe Gruesse Jona

Kinder streiten und schlagen sich oft ist das normal?

Ich weiß nicht mehr weiter, bin gerade psychisch am Ende.....meine Kinder, Mädchen 13 und junge 11, streiten sich sehr oft, leider auch immer öfters einander schlagen.....ich bin fast blind und schwerhörig und seit 7 Jahren alleinerziehend, trotzdem versuche ich, ihnen eine schöne und liebevolle Kindheit zu ermöglichen, gerade auch weil deren Vater sich von ihnen abgewendet hat.....aber ich kann nicht mehr. das macht mich extrem fertig, habe Mutter -Kinder Kur vor kurzem beantragt, und hoffe, dass es bisschen hilft.....ich weiß sonst nicht mehr, was ich tun soll.....schlafe mittlerweile auch auf der Couch, damit jedes Kind sein eigenes Zimmer somit Rückzugsmöglichkeit hat.....bin nur noch am zurück stecken wegen der Kinder.....warum schlagen und beschimpfen sie einander so? Mir tut es so weh....

...zur Frage

Findet ihr die Todesstrafe sinnvoll? Oder eher überflüssig?

Hey Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von der Todesstrafe haltet.

Weil manche Länder haben ja die Todesstrafe.

Findet ihr die Todesstrafe gut? Oder eher schlecht?

Also ich persönlich finde sie nicht gut, weil ich finde mir Menschen haben nicht das Recht ein anderen Menschen zum Tode zu verurteilen, egal was er gemacht hat. Lebenslange Freiheitsstrafe finde ich vollkommen Inordnung für Mörder oder Kinderschänder oder Vergewaltiger ect. Aber Todesstrafe finde ich zu hart, das hat niemand verdient.

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Ein Verurteilter Sexual-Straftäter arbeitet an unserer Schule, was kann ich tun, wenn die Schule nicht reagiert?

...zur Frage

Ich habe auf der Autobahn einen LKW mit der Aufschrift "Todesstrafe für Kinderschänder" gesehen. Ist das noch Meinungsfreiheit ?

...zur Frage

Gerechtfertigte Haftstrafen für Kinderschänder in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich leite ein Projekt das nennt sich "Don't touch Kids!", in diesem Projekt wird unter anderem härtere Strafen für Kinderschänder gefordert. Und jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr davon haltet.

In Deutschland bekommt ein Kinderschänder wie ein Vergewaltiger zwischen 3-5 Jahre Gefängnis (zumindest in den Büchern). Es gibt zur Zeit viele Fälle wo Kinderschänder auf Bewährung frei kommen.

Was sagt ihr dazu? Sollte man die Kinderschänder härter Bestrafen? Oder vielleicht sogar Kennzeichnen? Wie sieht es mit der Todesstrafe aus?

Die Meinung vom Rest der Bevölkerung ist mir sehr wichtig, weil ansonsten gehe ich ja nur von mir aus und das wäre schlecht.

...zur Frage

Sollte es für Kinderschänder die Todesstrafe geben ja oder nein?

Wollte die Meinungen von anderen hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?